Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dectane RR05 Rückleuchten, Erfahrungen!
Verfasser Nachricht
Berliner_Twingo Offline
Optimierungstechniker
****

Beiträge: 741
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 9
Bedankte sich: 2
31x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #1
Dectane RR05 Rückleuchten, Erfahrungen!
Moin Leute,

habe mich etwas eingelesen und konnte viel Schlechtes dadrüber lesen, ebenso Leute die sehr zufrieden waren.

Wer hat Langzeiterfahrungen, wer kann was über die verschiedenen Generationen erzählen (es soll anscheinend Neue und Alte geben)?

Ich finde die Leuchten sind mit die Schönsten auf dem Markt, aber wenn die wirklich schnell anfangen zu schwitzen, Lack abplatzt etc., dann bringt das wenig.

Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
10.11.2011 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
McBull Offline
Twingofahrer :D
****

Beiträge: 303
Registriert seit: May 2011
Bewertung 6
Bedankte sich: 6
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Dectane RR05 Rückleuchten, Erfahrungen!
Also ich habe bzw hatte die RR08 drin
Die haben tatsächlich schnell geschwitzt, aber das Problem hat sich aus irgendeinem Grund dann auch nach... ich glaube zwei Wochen... bei mir in Luft aufgelöst.

Die Rückleuchten biete ich jetzt übrigens auch hier zum Verkauf an =)

Bedenke aber, dass Du die Pins in Deinem Stecker umstecken musst. Die haben eine andere Belegung. Ist aber ne Anleitung dabei.

Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
11.11.2011 09:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Col. Sheppard Offline
Knight Rider
****

Beiträge: 316
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Dectane RR05 Rückleuchten, Erfahrungen!
Also ich hatte sie in meine 96'er Twingo drinn. (Also auch die ausführung für den Ph1, wegen Pins) und ich kann nur gutes berichten.
Haben perfekt gepasst, sahen hammer aus und haben weder geschwitzt, noch waren sie undicht oder sonstwas. Wenn ich je wieder ne Twingo fahren sollte kommen die auf jedenfall wieder rein. Wink


MfG,
Sheppard

Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
11.11.2011 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  jemand schon erfahrungen gemacht? Tuningphil 2 2.492 01.01.2014 17:51
Letzter Beitrag: C068SPORT
  Lasierte Rückleuchten! Erfahrungen? hossi12345 15 11.575 09.10.2013 11:34
Letzter Beitrag: Devil711
  Erfahrungen Ebay Seitenblinker? Berliner_Twingo 5 4.905 29.10.2011 21:23
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 Dectane Rückleuchten für Twingo Phase 1 Col. Sheppard 14 12.024 13.09.2010 16:51
Letzter Beitrag: Col. Sheppard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation