Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue überraschung vom überraschungsei
#91
jaa saskia.. du musst dann auch schreiben, das die Bremsleitung HINTEN gemeint ist.. Wink Ich dachte auch die ganze Zeit, das du die schläuche vorne meinst (bis du mich am samstag aufgeklärt hattest).

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Eigentlich kann man aus dem Begriff Leitung schon darauf schließen... aber beim ersten Lesen war ich auch etwas verwirrt! Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Naja so 100% könnte man es von außen gesehen nicht rauslesen.
Ob nun Bremschläuche vorne bzw. die Hinten oder die Leitungen ansich. Aber was solls.
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
wollt ihr jetzt da drüber diskutieren?
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Ja warum denn nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Ja is klar. Weil hier schreibt ja sonst keiner was. Das Forum liegt im Winterschlaf Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
unser anderes auto (astra g sportive) ist auch noch in der werkstatt und bekommt ne neue fahrertür wird neu lackiert, ne neue wasserpumpe etc und neue klimaanlage!!!! den bekommen wir dann nach weihnachten hoffentlich wieder!!!!
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
wollt euch noch mal auf dem neusten stand der dinge halten, keine sorge , ausnahmsweise nix kaputt.

hab am dienstag mit karsten meine autobatterie gewechselt... war auch etwas gammelig und die kontakte für die batterie mussten 'wer mit der rohrzange runterziehen, besagte rohrzange musste natürlich erst noch gekauft werden.... dann ging auch alles ganz schnell bis auf das problem beim kurven fahren ('ne karsten!!!!) als das dann behoben war hatte ich doch mal freie fahrt.

und jetzt noch ne gute nachricht: montag geht der kleine loco in die werkstatt und bekommt endlich wieder einen richtigen auspuff mit dickem endrohr (!!!!) damit ich auch fit für den hsk bin!!!

so das wars, gruss saskia

ps: no dortmunder im hsk (schmerzliche erinnerung an den hsk 2004)
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
sitz grad voll aufm schlauch: was is hsk?
Zitieren
Es bedanken sich:
HSK= Hoch Sauerland Kreis, jedes Jahr ein Treffen...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
danke. wo issen das genau? dann schick ich da ma durchn FALK un w nns net zu weit is komm ich Mit anhang vorbei, hätt ma wieder bock aufn treffen. gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
ooops doppelpost, da hat der handybrpwser wohl gesponnen. Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Voe ein paar Monaten gabs wiedermal ein kleines Wehwehchen...

Wenn man links in die Kurve fuhr, kratzte es im Radkasten vorne links... oO
ab inne Werkstatt, Auto hoch... hööh? ich bin doch nicht doof...

mit der Lampe hinters Rad geschaut... da hängt was ausm Motorraum in den Radkasten.... was war's???



DIE doofe ABDECKUNG VON DER BATTERIE...
konnte man auch nur durch den Radkasten rausziehen....

Manchmal hasse ich mein Auto Wink
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
mensch dein auto macht echt komische sachen Wink wann sieht man euch beiden denn mal wieder ?
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
ich war doch beim saisonabschluss in oberhausen... nur halt nich um 11 uhr, das war an dem tag ein bissl zu früh für mich...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste