Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison-Abschlußtreffen der TFNRW ???
#1
Mal ne kurze Zwischenfrage:

Steht schon ein Termin für das Saison-Abschlußtreffen der TFNRW statt?

Ich hab' doch nichts verpasst, oder?
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ööh.. gibts eins???

Also wir hatten gestern ein sehr schönes Treffen, wo wir von euch leider nix gehört haben.. Sad

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sollte es eins geben würde ich mich freuen eingeladen zu werden *wink mit dem Zaunpfahl =)*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Tja, dann bitte freiwillige Organisatoren vortreten...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
*einen schritt zurücktret und allen anderen den Vortritt lass* Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
*räusper*

Das kann ja nicht so schwer sein, einen Termin rauszugucken und entsprechend ins Forum zu posten...

Was haltet Ihr davon, einen Saisonabschluß zusammen mit den "Toyotas" zu machen? Dort steht auch noch nix fest. Und wir fahren ja sowohl als auch.

Bitte um Meinungen.
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Huhu!
Den Termin suchen und posten ist nicht schwer... alle zu erreichen, die nicht so oft / nie ins Forum gucken schon!
Dann nen geeigneten Platz finden, wenns was an "Aktivitäten" (was weiß ich, Billardspielen etc.) geben soll, das planen...

Vielleicht auch was suchen, wo man sich drinnen aufhalten kann, das Wetter wird ja nun gegen Saisonende auch nicht das beste bleiben!

Wenn ihr (da ihr ja Kontakt zu beiden Clubs habt) was vorschlagen möchtet: Bitte, ich persönlich bin für alles offen!

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nun ja, das SMSn an die Leute, die nicht so oft oder gar nicht im Forum sind, kann mit Sicherheit Cheffe übernehmen. Wenn ich mal ganz lieb frage...
Letztes Jahr haben wir uns zum Abschluß bei D & W getroffen. Daran haben wir eigentlich auch gedacht. Sollte ja nicht ganz so kompliziert werden.

Ich dachte nur... bevor gar nichts passiert...

Einige Toyos sind übrigens schon interessiert!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 17.954 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.371 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.429 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 71.520 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 26.617 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 198.665 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! Carsten 25 27.071 12.04.2009, 11:30
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Saisonabschlusstreffen der TFNRW lliillii 90 81.347 27.10.2008, 18:40
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste