Das Twingoforum...

Normale Version: Saison-Abschlußtreffen der TFNRW ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal ne kurze Zwischenfrage:

Steht schon ein Termin für das Saison-Abschlußtreffen der TFNRW statt?

Ich hab' doch nichts verpasst, oder?
ööh.. gibts eins???

Also wir hatten gestern ein sehr schönes Treffen, wo wir von euch leider nix gehört haben.. Sad

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Sollte es eins geben würde ich mich freuen eingeladen zu werden *wink mit dem Zaunpfahl =)*
Tja, dann bitte freiwillige Organisatoren vortreten...
*einen schritt zurücktret und allen anderen den Vortritt lass* Very Happy
*räusper*

Das kann ja nicht so schwer sein, einen Termin rauszugucken und entsprechend ins Forum zu posten...

Was haltet Ihr davon, einen Saisonabschluß zusammen mit den "Toyotas" zu machen? Dort steht auch noch nix fest. Und wir fahren ja sowohl als auch.

Bitte um Meinungen.
Huhu!
Den Termin suchen und posten ist nicht schwer... alle zu erreichen, die nicht so oft / nie ins Forum gucken schon!
Dann nen geeigneten Platz finden, wenns was an "Aktivitäten" (was weiß ich, Billardspielen etc.) geben soll, das planen...

Vielleicht auch was suchen, wo man sich drinnen aufhalten kann, das Wetter wird ja nun gegen Saisonende auch nicht das beste bleiben!

Wenn ihr (da ihr ja Kontakt zu beiden Clubs habt) was vorschlagen möchtet: Bitte, ich persönlich bin für alles offen!

LG
Rölli
Nun ja, das SMSn an die Leute, die nicht so oft oder gar nicht im Forum sind, kann mit Sicherheit Cheffe übernehmen. Wenn ich mal ganz lieb frage...
Letztes Jahr haben wir uns zum Abschluß bei D & W getroffen. Daran haben wir eigentlich auch gedacht. Sollte ja nicht ganz so kompliziert werden.

Ich dachte nur... bevor gar nichts passiert...

Einige Toyos sind übrigens schon interessiert!