Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
r87-modul anschluss
Verfasser Nachricht
beqs1337 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 6
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
r87-modul anschluss
will mir für meine tfls ein r87 modul zwischenschalten (twingo n). nun die frage:

an welcher stelle zapfe ich am besten standlicht (blaues kabel) und strom (rotes kabel) ab? bzw wo löte ich diese an ?

vorstellung meines autos folgt Smile

lg
14.10.2011 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
devel75 Offline
Member
***

Beiträge: 199
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 2
25x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #2
RE: r87-modul anschluss
Also Ich Habe Das Standlicht vorne Diregt von den Kabel was zur Standlichtbirne geht Abgenomen und Strom habe ich von meinen Radio ( Zündungsplus genomen )
mfg Andrè
07.11.2011 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
devel75 Offline
Member
***

Beiträge: 199
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 2
25x gedankt in 23 Beiträgen
Beitrag #3
RE: r87-modul anschluss
Also Ich Habe Das Standlicht vorne Diregt von den Kabel was zur Standlichtbirne geht Abgenomen und Strom habe ich von meinen Radio ( Zündungsplus genomen )
mfg Andrè
07.11.2011 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Battlewurscht Offline
werdender KFZ-Metzger
*****

Beiträge: 2.393
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 3
Bedankte sich: 41
75x gedankt in 70 Beiträgen
Beitrag #4
RE: r87-modul anschluss
Würde ich genau so machen. Zündungsplus vom Radio oder Ziggianzünder und das andere direkt vom Standlicht ^^

Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
08.11.2011 06:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.035
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5857
6196x gedankt in 5137 Beiträgen
Beitrag #5
RE: r87-modul anschluss
Oder vom Scheibenwischermotor.
Dann kommt das Modul in den Motorraum und bekommt alle Anschlüsse von da.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
08.11.2011 13:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  coming/leaving home Modul! spoilt 15 11.466 04.04.2012 18:03
Letzter Beitrag: Eddi
ZZTwingo1 Coming home Modul Mr. Hagelschaden 2 2.771 23.02.2011 00:08
Letzter Beitrag: Mr. Hagelschaden
  anschluss scheinwerfer... 1strap 7 4.513 16.02.2011 16:32
Letzter Beitrag: 1strap
  Tagfahrlicht Modul TerrorOma 15 14.063 25.06.2010 22:44
Letzter Beitrag: rai-40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation