Das Twingoforum...

Normale Version: r87-modul anschluss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
will mir für meine tfls ein r87 modul zwischenschalten (twingo n). nun die frage:

an welcher stelle zapfe ich am besten standlicht (blaues kabel) und strom (rotes kabel) ab? bzw wo löte ich diese an ??

vorstellung meines autos folgt Smile

lg
Also Ich Habe Das Standlicht vorne Diregt von den Kabel was zur Standlichtbirne geht Abgenomen und Strom habe ich von meinen Radio ( Zündungsplus genomen )
mfg Andrè
Also Ich Habe Das Standlicht vorne Diregt von den Kabel was zur Standlichtbirne geht Abgenomen und Strom habe ich von meinen Radio ( Zündungsplus genomen )
mfg Andrè
Würde ich genau so machen. Zündungsplus vom Radio oder Ziggianzünder und das andere direkt vom Standlicht ^^
Oder vom Scheibenwischermotor.
Dann kommt das Modul in den Motorraum und bekommt alle Anschlüsse von da.