Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartfahren in MG??
#1
Hi Leute,

da es bereits in einem der anderen thread angemerkt wurde, wollte ich mal fragen, wer auf ne Runde Kart im September nach Mönchengladbach kommen würde?

Unter www.kartarena-mg.de könnt ihr euch das teil mal anschauen. die Preise sind recht moderat.. gruppenpreise schwanken (je nach Grösse der Gruppe) von 20 - 35 € pro Person. Das ist aber dann schon Rennen mit Qualifiying. Wink

Danach könnte man noch in die Altstadt fahren.. oder anders seine Zeit vebringen.. dort in der Kartbahn kann man auch essen / billard spielen, etc...

Ein Datum (samstags oder sonntags) werde ich noch bekanntgeben, wir schauen erstmal, wer Interesse hätte, den WEITEN Weg auf sich zu nehmen.. Smile

@chris -TFNRW-:

Du solltest dann mal die leute fragen, die hier net so gut im Forum vertreten sind.. Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja karsten, ich habs dir ja im icq angedroht Wink

also, ich würde den weiten weg auf mich nehmen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kommt aufs datum drauf an ...
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also, ich bin dabei, war ja auch unsere idee, ne karsten... joa sag mal ein we, am besten direkt am anfang da hab ich noch geld *fg*
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenns an nem Samstag stattfindet, würde ich evtl. kommen.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ok wäre auch dabei....aber gleich mal ne frage: fährt sich son kart viel anders als ein Twingo? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
noe Smile
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
gute idee mim anfang de monats, wär ich auch dabie Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hmm.. ok.. ich würd mal vorsichtig den 12.09. vorschlagen.. ist der 2. Sonntag im Monat.

Das WE davor geht nicht, da ist unser Chef verhindert.. am 11. geht auch net, da hat meine Freundin Geburtstag und naja.. geht halt net. Wink

Ich bräuchte dann verbindliche Zusagen, wer am 12.09. so gegen Nachmittag (weiss net.. 15 uhr?) Zeit hat, nach MG zu kommen.. Kosten etc. findet ihr ja auf der HP, wegen der genauen Planung meld ich mich nochmal.

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also am 12.09 wär nit schlecht, da kann ich nämlich auch.

Greetz
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich weiß wohl nicht, wie ich zur Kartbahn komme. Kann mir das dann mal einer erklären?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja... das hat ja noch zeit.. machen wir dann schon...

aber erstmal schauen, wer noch so alles kommen möchte.. ich brauch ne ungefähre Personenzahl, damit ich schauen kann, wie teuer das wird..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich meld mich mal verbindlich an Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
sollte das nach 16oo uhr stattfinden, wuerden wir auch kommen! muss bis 14oo arbeiten + anreise ...

@chris: BITTE! - BITTE zieh net eine deiner guten hosen an! du weisst, was passieren kann ... Smile Smile Smile Smile Smile - *VIDEO RAUSSUCH* Smile Smile Smile
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#15
höhö Very Happy

Diesmal werd ich das Visier einfach net zumachen *fg*
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste