Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartfahren in MG??
#16
Huhu!
Jo, 12.09. ist gut, können wir noch ne Runde nachfeiern Wink

Mal sehen, ob ich mit den Dingern genauso geschickt bin, wie mit Autos *seufz*

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Des hört sich gut an Smile

Ich werd mal mit meinem Freund sprechen, würd eigentlich auch gern kommen, bloß ob ich fahre weiß ich noch net Wink

Meld mich dann wieder hier oder über ICQ bei Karsten Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So weit ich das überblicken kann könnte ich auch...Was strebt ihr denn an?? ne Daytona -Runde?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
also ich müsste auch zeit haben. wenn es meine finanziellen möglichkeiten zulassen werde ich kommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
na ich denke ich werd mich da auch mal hinwälzen... wenn ich denn in son kart reinpass.... Smile zur not kann ich ja meinen bruder in mg besuchen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Status?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
status ist, daß ich mich momentan nicht drum kümmern kann.. ich bin seit über ner woche jeden Tag auf der Arbeit stark eingenommen und abends ziemlich KO.. das hat aber dieses WE ein Ende und ich werd versuchen, am Samstag zur Kartbahn zu kommen und das alles direkt zu regeln.. eventuell Reservierung oder so... versprochen! Wink chris muss auch noch die Leute fragen, die nicht so oft im Forum sind, damit ich nen genaueren Überblick habe, wer kommt und wer nicht.

Andere Sache: Wenn wir mit Kartfahren fertig sind, und das Wetter mitspielt, hat dann noch wer Bock auf Biergarten oder sowas? Ne Arbeitskollegin von mir hat in Rheydt ein italienisches Restaurant (oder bistro oder sowas) mit angeschlossenem Biergarten.. ich könnt da ein paar Plätze reservieren.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ihr habt gefälligst Lust zu haben... müssen doch noch ein bisschen meinen Geb. dann nachfeiern *grins*

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
RölliWohde schrieb:"Leere Dosen klappern am lautesten!"

DAS koennte man(n) aber auch falsch verstehn! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
das manN das falsch versteht, war ja wieder mal klar... *koppschüttel* Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
na es wäre doch auch langweilig, wenn mann zugäbe, daß man alles sofort richtig versteht.... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
dann hätte FRAu ja nichts zu meckern tz tz tz..

Also prinzipiell bin ich dabei, leg mir die kohle einfach zurück und gut ist.
hat fürs HSK treffen auch geklappt Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
yup. und glatzbach hat wie gesagt den vorteil, daß mein bruder da hingezogen is... also werd ich wohl auch irgendwo da pennen können und muß nicht so früh weg. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich starte mal wieder OFFTOPIC weils mir soviel Spass macht Very Happy

Sebi - soll ich die Blinkerschalter dann mal mitbringen? *loooool*
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
kann den spacken ma einer verwarnen, danke! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste