Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MaxiCosi -> Gurt HR zu kurz
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leutz,

ich habe ja schon vor längerem Festgestellt dass der Gurt hinten rechts ca. 10cm zu kurz ist um einen MaxiCosi ordnungsgemäß zu befestigen.

Nun kommt aber die Frage, welche Gurtverlängerung ich benutzen kann.
Bei ihbäy finde ich zwar einige, jedoch sind diese scheinbar immer herstellerspezisfisch. Für Renault konnte ich allerdings bislang keine finden.

Weiss jemand ob die Gurtschlösser von VW/Audi, Volvo oder Mercedes kompatibel sind, und ich diese Verlänerungen somit bedenkenlos kaufen und einsetzen könnte.

Vielen Dank im voraus.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kannst dir auch einen Gurt aus dem Phase 3 (ab Bj. 2001) besorgen, die sind länger da die Twingos ab dann das Isofix System für Kindersitze hatten.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
moinsen... meine bekannten bauen sich alle die gurte ausm polo ein, die sind länger... ich weiss zwar nicht, ob die schnallen konform sind, weiss aber, dass die von fiat bei renault passen.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 - Fragen zur Gurt Höhenverstellung Wolfgang N. 2 1.734 27.04.2022, 07:28
Letzter Beitrag: Wolfgang N.
  Gurt entsperren Cycress 2 3.833 12.09.2018, 06:49
Letzter Beitrag: Cycress
ZTwingo2 Gurtfarbe wechseln, Gurt austauschen maxdermessias 9 8.796 24.07.2017, 19:56
Letzter Beitrag: dragomir
  Twingo 2 Rücksitze einbauen - Frage zum Gurt Drummermatze 0 2.652 03.08.2013, 19:26
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Twingo Gurt Doncrawallo 7 8.172 10.02.2011, 07:19
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste