Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gurt entsperren
#1
Guten Abend ich hab Hinten links mein Sicherheitsgurt ausgebaut weil ich die Verkleidung runter haben musste um meine Kabel für meine Anlage zu legen.So nun zum Problem der Gurt hat sich fast vollständig wieder aufgerollt und ich bekomme ihn einfach Nicht mehr raus.Hat wer das schon mal gemacht? Grüße Christian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du musst die Rolle genau in dem Winkel halten wie sie im Fahrzeug verbaut ist, dann lässt sich der Gurt wieder abrollen. Erfordert manchmal etwas Geduld und Gefühl.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Danke hat geholfen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , RölliWohde


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 - Fragen zur Gurt Höhenverstellung Wolfgang N. 2 1.782 27.04.2022, 07:28
Letzter Beitrag: Wolfgang N.
ZTwingo2 Gurtfarbe wechseln, Gurt austauschen maxdermessias 9 8.866 24.07.2017, 19:56
Letzter Beitrag: dragomir
  Twingo 2 Rücksitze einbauen - Frage zum Gurt Drummermatze 0 2.664 03.08.2013, 19:26
Letzter Beitrag: Drummermatze
ZZTwingo1 MaxiCosi -> Gurt HR zu kurz natan 2 4.073 30.09.2011, 12:28
Letzter Beitrag: Brumsel
  Twingo Gurt Doncrawallo 7 8.200 10.02.2011, 07:19
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste