Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reichweite Schlüssel erhöhen? Möglich??
#1
Hallo

Ist es möglich die Reichweite zu erhöhen??

Meine ZV geht meistens nur wenn ich 3 meter von meinem auto entfernt stehe

Wenn ich den Schlüssel an den Kopf halte dann ca. 5 meter

Wenn ich sehe das die Neuen Twingos (N) bei 20 metern noch aufgehen find ichs komisch...

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich habe auch einen zweier Twingo im Haushalt und da habe ich aus irdische Reichweiten, liegt aber glaube ich daran das die Fernbedienung auf Funkbasis funktioniert und die vom Twingo sind Infrarot, da is die Reichtweite beschränkt.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habe auch Funk bei meinem 1er Phase2 und hab höchstens ne Reichweite von 5 Metern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Batterie ist neu?
beim 2er reicht es wirklich sehe seeeeeeehr weit
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Rodek hat laut Profil einen 1-er Phase zwei, also Funk. Von meinen beiden Schlüsseln, funktioniert einer aus der Hosentasche raus der andere nur dicht am Fahrzeug.

MfG
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Phase 2 hat nicht unbedingt Funk...

Meiner ist ein Ph2 und ich habe Infrarot.

(zu erkennen an dem dunklen Infrarotempfänger an der Innenleuchte)

Da ist die Recihweite halt bescheiden...höchstens mal die Batterien wechseln, sonst kann ma da nichts machen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nein ich meinte den Twingo 2!

Mein Twingo 1 Phase II hat Infrarot und wiegesagt, Empfang beschissen!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(26.09.2011, 17:05)Berliner_Twingo schrieb: Nein ich meinte den Twingo 2!

Mein Twingo 1 Phase II hat Infrarot und wiegesagt, Empfang beschissen!

Naja man muss halt auch sagen, früher gabs halt das noch nie mit Funk. Und Renault war auch einer der ersten die eine ZV Fernbedienung angeboten haben.
Und wenn man weis wie man aufs Auto zielt öffnet sich das Auto auch aus 5m mit IF Fernbedienung
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D4F J7 --- ECU SIM32 Leerlaufdrehzahl erhöhen Bolwanius 18 4.257 14.11.2020, 06:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Reichweite der Fernbedienung wodipo 9 8.979 15.12.2017, 17:43
Letzter Beitrag: alfacoder
  Schlüssel verloren! Neuer decoder + msg + neuer schlüssel sinus708 23 23.620 27.05.2015, 23:36
Letzter Beitrag: Kleinerfreund
  Schlüssel neu einlesen IR und code für schlüssel????? nepoolli 4 8.763 15.03.2013, 22:03
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 ZV Reichweite bei euch auch so mies? SemteX 21 10.448 29.10.2009, 18:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Reichweite erweitern??? TheBachelor 1 2.628 25.04.2003, 20:10
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste