Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff Bastuck vs. Fox?
#1
ZZTwingo1 
Moin,

kann mir jmd sagen ob die Fox Auspuffanlagen ab Kat genau so gut sind wie die von Bastuck oder ob es da gravierende Unterschiede gibt?

Welche von beiden bringt mehr zusätzliche Leistung und welche klingt besser?

Danke für eure hilfe.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(03.10.2011, 20:08)Olli_C06 schrieb: Welche von beiden bringt mehr zusätzliche Leistung und welche klingt besser?

Öhm keine bringt dir ohne ordentliche anpassung und anderen kat mehr leistung ?Vll suchst du dich erstmal schlau ?

Die meisten wetten hier auf Bastuck vom Klang ich bin da nich von wirklich begeistert und sag nur Fox oder Sonderanfertigung von Remus
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja wenn beide nicht viel Leistung bringen kann man ja eher nach der Qualität und nach dem Sound gehen und natürlich liegen da preislich auch Welten zwischen.

Such ja auch schon ewig nach nem Fächer, kaum Chancen im moment und auf der suche nach nem neuen Kat bin ich auch nicht weit gekommen. Konnte nicht wirklich etwas finden. Selbst wenn woanders was verlinkt war hab ich da meist nix finden können.Embarassed Würde denn nen anderer Kat was bringen? Hab leider noch gar nicht so den plan davon was wirklich was bringt und was nicht. Bin relativ neu in dem ganzen kram.Embarassed
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann würd ich denn Kram sein lassen mir nen Komplett anlage drunter hauen und über denn sound freuen da ich mir denke das du das nicht selber machen wirste wird das ganze recht teuer für dich werden...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja stell mir das alles nicht so schwer vor die anlage unter raus zu schrauben und die neue dann dran zu schrauben.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Bastuk hat nen größeres durchmesser, also fürs komplette Rohr. Gruppe N halt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Gruppe N halt

Korrektur: Gruppe A Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 bastuck esd und bastuck komplett der unterschied????? hAnSI91 18 21.924 17.06.2011, 21:30
Letzter Beitrag: hAnSI91
ZZTwingo1 Bastuck ESD oder Bastuck Komplettanlage? Elepos 4 6.136 21.05.2009, 10:46
Letzter Beitrag: Elepos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste