Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ähnliche Frontscheinwerfer C06
#1
Hallo Leute, bin schon seit längerem an einem Xenon Umbau beim Twingo dran, nur das Problem sind die eigentlichen Scheinwerfer, ich müsste den Schlossträger komplett umbauen für andere Scheinwerfer. Nun such ich nach Ideen welche Scheinwerfer, die es Serienmäßig mit Xenon gibt beim Twingo wenigstens so Halbwegs passen könnten. Die Angel Eyes Lampenträger hab ich auch schon versucht, da stellt sich aber der tÜV quer.
Und nun zur weiteren Info:

- Keine Kaufempfehlungen von wegen gescheite H4 Birnen, hab gute Nightbraker drin.
- Will das duchkämpfen und bin mir bewusst dass es einiges kosten wird.

Vllt. passen die Scheinwerfer vom Mini?

LG
Alex

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
1. Was für ein Baujahr hasst du?
2. Wirst du Xenon ohne Linsenscheinwerfer niemals eingetragen bekommen.
3. Ab BJ.2001 (Glaub ich zumindest Rolling Eyes )wirst du Xenon niemals eingetragen bekommen. Da dir Vorschaltgerät, Automatische LWR, Scheinwerferreinigungsanlage fehlen... wollst mal nen Preis von Hella wissen was so ein "Universal" vorschaltgerät kostet ? Kauf ich mir 2 Twingos im Top Zustand von !
4. Warum Mini ? Nur weil der auch runde Scheinwerfer hat !? Blödsinn !
5. Voll Reflektor mit Osram Nightbreaker fertig aus !

Hoffe du bisst schonmal Xenon gefahren ?
Aufgrund des weißen Lichts siehste bei regen ähnlich viel wie mit den AE ausser das bei Xenon mehr Licht ist. Reflektion ist hier das A und O damit wären wir dann bei der Einstellung bei so Nachrüst Xenon kannste auch inne Tonne tretten...

Du kannst dir jetzt ca. 5000€ in dein (sorry für die Ausdrucksweise) dämliches Lichtprojekt stecken oder dir von dem Geld sonst was kaufen.
Älterer Audi A3 mit 150 PS und XENON bekommste schon für 5000 euro...



Wer jetzt ne diskussion starten will PN an mich....
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phase 1 Frontscheinwerfer Umbau McBull 7 7.589 19.12.2011, 22:53
Letzter Beitrag: coloniaBVB
  Rück.-Frontscheinwerfer Lasieren deebase 7 6.274 01.12.2011, 08:53
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Welche Birnen für die Frontscheinwerfer? No13 9 5.772 01.12.2009, 18:21
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Suche Frontscheinwerfer / Rückleuchten Phase2 cemal 3 3.411 25.05.2008, 20:42
Letzter Beitrag: cemal
  Frontscheinwerfer Pohlmen 2 3.121 19.01.2008, 09:31
Letzter Beitrag: Murmel
  Pace-car lichter!Wie krieg ich die in die frontscheinwerfer? Sebastian w 2 3.767 15.05.2003, 21:22
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste