Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOTFALL [mit Video] - Auto aus, faengt an zu blasen!
#46
(20.09.2011, 12:44)Teefax schrieb:
(20.09.2011, 11:26)PatricH schrieb: ... Auch möglich und keine Angst das funktioniert - Gebißreiniger in Wasser auffüllen und das ganze System damit durchspühlen.

Gebissreingiger - das gefällt mir ... Very Happy

Und wo gekommt man den? Rolling Eyes Wink

Gruss
Klaus

bei Oma oder Opa evtl. Very Happy

Ne wirklich das Zeug ist absolut genial und bei weitem nicht so aggresiv wie mancher Reiniger. Es eignet sich auch bestens zum Reinigen von Polstern, Tepichen und Textilien. Ich habe damit auch den unangenehmen Altwagengeruch sammt Flecken und Dreck aus meinem Twingo entfernt. Selbst die Hellgrauen Sicherheitsgurte welche an manchen Stellen schon fast schwarz waren sind nun wieder absolut sauber geworden!!! Es reinigt bestens und desinfiziert dabei auch noch! Razz

Also den Gebißreiniger einfach vorher in Wasser auflösen, in das vorher mit klarem Wasser durchgespühlen Kühlsystem einfüllen, eine proberunde drehen (ca. 10 - 20km sollten reichen) über Nacht stehen lassen und am nächsten Tag durch neuen Frostschutz ersetzen. Auch der Frostschutzausgleichsbehälter sollte so auch wieder sauber werden.

Gruß Patric
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Moin,
Habe heute mal geschaut ob der nachlaufende Lûfter auch mal ausgeht und ist er iwann, von daher bin ich erst einmal beruhigt und kuemmer mich am WE mal nach dem KuehlsYstem.


Danke für die gute Hilfe!
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Na dann viel Spaß bei der Arbeit Smile

Währe schön wenn du dich hier wieder meldest und berichtest was und wie du es gemacht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video Zahnriemenwechsel D7F 9eor9 0 3.372 26.04.2017, 20:02
Letzter Beitrag: 9eor9
  Notfall, Motor läuft unrund! Philip96 3 4.110 17.07.2015, 09:56
Letzter Beitrag: Philip96
  Geräusch normal (Video)? n4rti 11 7.758 23.10.2012, 20:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 massiver Kühlwasserverlust + Video Felicious_ 1 3.949 27.07.2012, 14:17
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste