Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UND DAS BIN ICH / WIR " TWINGOSUCHT"
#1
So liebe Twingofreunde nun muss ich mich auchmal vorstellen :
Marcel
22 Jahre
aus Mülheim an der Ruhr
fahre seit 4 1/2 Jahren Twingo 1 Saison 4/7
und seit 1 Jahr Twingo 2 GT
Nun ein paar Bilder und Bescheibungen

Twingo 1
BJ 97

[Bild: twingo-16093128-1Af.jpg]
[Bild: twingo-16093223-rij.jpg]

[Bild: twingo-16093308-7l7.jpg]

[Bild: twingo-16093348-4Kt.jpg]

[Bild: twingo-16093422-Egn.jpg]

zu den Umbauten :
Tifer 40/40 von FK
Front Heckschürze Phase 3 lippe clio c
Auspuffanlage Novus aus Herne komplett
Schwarze Scheiben
Felgen Intra Renault Reifen 195
Spurplatten HA40 VA 32
Scheiwerfer mit Standlichtringen
Lexus Rückleuchten
Anlage:
DVD Radio Clartronic
Frontsystem Alpine
Enstufe Blaupunkt
Sub Phase Evolution
und noch vieles mehr .......
Nu der Twingo 2 GT:

[Bild: twingo-16093835-Mbj.jpg]

[Bild: twingo-16094032-5dA.jpg]

Der GT ist so gut wie im Originalzustand bis auf 20/20 tiefer von D&W
und ne andere Antenne

ja das war es im großen und ganzen mehr fällt mir im mom. nicht ein .....

bis vor kurzen hatte ich auch noch einen R19 Cabrio nur meine Freundin dachte Die Laterne in der Nebenstrasse wird eh nicht mehr gebraucht ...
Fotos folgen ..

Das war ich Embarassed
Very HappyDer Turbo pfeift die Symphonie der VernichtungVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die lippe von deinem twingo ist doch die vom lagune oder??
schöner gt

was haste dem am gt noch alles so vor??
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Twingo gefällt mir richtig gut. Wirkt sehr sauber und aufgeräumt! Smile
nice!
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ein schöner Blauer Twingo I Smile Und ich muss zugeben die Auspuffanlage gefällt mir troz der Fetten rohre Smile

Es kann sein das ich dich mal gesehen habe und das als Düsseldorfer =D war n Zeit lang öfters in MH / OBWink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schöne Twingos Smile mir gefällt der 1er sehr gut Smile
Schön dezent aber doch aggresiv ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke für das positive Feetback ..
an dem GT werden nur noch nachem Winter andere Felgen + Reifen drauf kommen
hab versucht schonmal mir nen kleinen Überblick zu verschaffen aber denke es werden welchen von Keskin als 17 Zoll wenns passt ...
und dan dem 1er hätte ich gerne den 1,2l 16 V Motor nur denke ich das ist ein krasser umbau der sehr viel zeit inanspruch nimmt
und erst mal den richtigen Motor organiesieren aber ich hab im Winter ja genug Zeit
Spoilerlippe is von nem Clio Campus BJ 2004
gruß
Very HappyDer Turbo pfeift die Symphonie der VernichtungVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schönes Auto!Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schickes Wägelchen.
Grüsse aus DU.

BTW: Die Lippe hab ich auch
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schöner 1er, besonders in der Farbe Wink

Aber warum nur so eine kurze Saisonzulassung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich hab gerade erst gedacht Du hättest ne Waschmaschine im Kofferraum. Du meine Güte Wink

Dich hab ich aber auch schon mal gesehen. Allzeit gute Fahrt!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Moin aus MH

un nen paar neue Bilder vom Twingo GT dafür das ich mir geschworen hab der bleibt original .....
es geht wieder los
Neue Felgen von Platin 195/40R17XL
Tagfahrlicht anstatt die Nebelscheinwerfer
und nen neues Autoradio Alpine USB/IPHONE
natürlich wurden auch wieder neue Sachen am Twingo 1 gemacht aber dazu mehr
zur Saisoneröffnung in Oberhausen


[Bild: twingo-15105204-Hyk.jpg]
[Bild: twingo-15105311-Vwl.jpg]
[Bild: twingo-15104629-lMR.jpg]
Very HappyDer Turbo pfeift die Symphonie der VernichtungVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wirklich 2 schöne Wagen!

Wo aus Mülheim kommst du denn wenn ich mal fragen darf Smile?
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Was fürn ESD ist das an deinem 1er?
Sieht aus wie ne stinknormale Double-Endrohrvariante (also nicht die "geknickte" Double DTM-Variante) - von so was suche ich händeringend ein paar gute Fotos zwecks einer Kaufentscheidung.
Also wenn dein ESD eine normale Double-Variante ist, würde ich mich über 1-2 gute Heckfotos sehr freuen!! Very Happy
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Mülheim heißen nähe Reihn Ruhr Zentrum ...
Der Auspuff von dem 1ER ist ne komplettanlage und setzt sich so zusammen kat mittelrohr vom normalen 8 V und der enttopf ist eigendlich vom 16V original aber ich wa bei novus in herne nette leute und die haben den so umgebaut sprich den flansch das innenleben keine dämmwolle mehr nur noch nen durchgehendes rohr.. ja und halt die schräg wehlaufende endrohr wariante das ich den bei mir einbauen kann tüv fands lustig geringe mängel..im april ist nächster prüf termin mal schauen ob ich diesmal auch glück habe Wink
Ich mach morgen aber noch nen paar fotos von dem 1er
Very HappyDer Turbo pfeift die Symphonie der VernichtungVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
schik der zweier mit den felgen Wink
villt noch federn und spurplatten ? Very Happy dann siehts doch schon wieder schön dezent aus ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste