![]() |
UND DAS BIN ICH / WIR " TWINGOSUCHT" - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: UND DAS BIN ICH / WIR " TWINGOSUCHT" (/thread-19721.html) Seiten:
1
2
|
UND DAS BIN ICH / WIR " TWINGOSUCHT" - Twingo88 - 16.09.2011 So liebe Twingofreunde nun muss ich mich auchmal vorstellen : Marcel 22 Jahre aus Mülheim an der Ruhr fahre seit 4 1/2 Jahren Twingo 1 Saison 4/7 und seit 1 Jahr Twingo 2 GT Nun ein paar Bilder und Bescheibungen Twingo 1 BJ 97 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() zu den Umbauten : Tifer 40/40 von FK Front Heckschürze Phase 3 lippe clio c Auspuffanlage Novus aus Herne komplett Schwarze Scheiben Felgen Intra Renault Reifen 195 Spurplatten HA40 VA 32 Scheiwerfer mit Standlichtringen Lexus Rückleuchten Anlage: DVD Radio Clartronic Frontsystem Alpine Enstufe Blaupunkt Sub Phase Evolution und noch vieles mehr ....... Nu der Twingo 2 GT: ![]() ![]() Der GT ist so gut wie im Originalzustand bis auf 20/20 tiefer von D&W und ne andere Antenne ja das war es im großen und ganzen mehr fällt mir im mom. nicht ein ..... bis vor kurzen hatte ich auch noch einen R19 Cabrio nur meine Freundin dachte Die Laterne in der Nebenstrasse wird eh nicht mehr gebraucht ... Fotos folgen .. Das war ich ![]() RE: UND DAS BIN ICH / WIR " TWINGOSUCHT" - DEGFS - 16.09.2011 die lippe von deinem twingo ist doch die vom lagune oder?? schöner gt was haste dem am gt noch alles so vor?? RE: UND DAS BIN ICH / WIR " TWINGOSUCHT" - momo - 16.09.2011 Der Twingo gefällt mir richtig gut. Wirkt sehr sauber und aufgeräumt! ![]() nice! RE: UND DAS BIN ICH / WIR " TWINGOSUCHT" - MC Twingo - 16.09.2011 Ein schöner Blauer Twingo I ![]() ![]() Es kann sein das ich dich mal gesehen habe und das als Düsseldorfer =D war n Zeit lang öfters in MH / OB ![]() Gruß Marcelo RE: UND DAS BIN ICH / WIR " TWINGOSUCHT" - Battlewurscht - 16.09.2011 Schöne Twingos ![]() ![]() Schön dezent aber doch aggresiv ^^ RE: UND DAS BIN ICH / WIR " TWINGOSUCHT" - Twingo88 - 17.09.2011 Danke für das positive Feetback .. an dem GT werden nur noch nachem Winter andere Felgen + Reifen drauf kommen hab versucht schonmal mir nen kleinen Überblick zu verschaffen aber denke es werden welchen von Keskin als 17 Zoll wenns passt ... und dan dem 1er hätte ich gerne den 1,2l 16 V Motor nur denke ich das ist ein krasser umbau der sehr viel zeit inanspruch nimmt und erst mal den richtigen Motor organiesieren aber ich hab im Winter ja genug Zeit Spoilerlippe is von nem Clio Campus BJ 2004 gruß RE: UND DAS BIN ICH / WIR " TWINGOSUCHT" - Johny - 19.09.2011 Schönes Auto! ![]() RE: UND DAS BIN ICH / WIR " TWINGOSUCHT" - natan - 19.12.2011 Schickes Wägelchen. Grüsse aus DU. BTW: Die Lippe hab ich auch RE: UND DAS BIN ICH / WIR " TWINGOSUCHT" - dragomir - 19.12.2011 Schöner 1er, besonders in der Farbe ![]() Aber warum nur so eine kurze Saisonzulassung? RE: UND DAS BIN ICH / WIR " TWINGOSUCHT" - Chris - TFNRW - 19.12.2011 Ich hab gerade erst gedacht Du hättest ne Waschmaschine im Kofferraum. Du meine Güte ![]() Dich hab ich aber auch schon mal gesehen. Allzeit gute Fahrt! RE: UND DAS BIN ICH / WIR " TWINGOSUCHT" - Twingo88 - 15.03.2012 Moin aus MH un nen paar neue Bilder vom Twingo GT dafür das ich mir geschworen hab der bleibt original ..... es geht wieder los Neue Felgen von Platin 195/40R17XL Tagfahrlicht anstatt die Nebelscheinwerfer und nen neues Autoradio Alpine USB/IPHONE natürlich wurden auch wieder neue Sachen am Twingo 1 gemacht aber dazu mehr zur Saisoneröffnung in Oberhausen ![]() ![]() ![]() RE: UND DAS BIN ICH / WIR " TWINGOSUCHT" - filthflower - 15.03.2012 Wirklich 2 schöne Wagen! Wo aus Mülheim kommst du denn wenn ich mal fragen darf ![]() Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg! RE: UND DAS BIN ICH / WIR " TWINGOSUCHT" - DarkTwingo - 15.03.2012 Was fürn ESD ist das an deinem 1er? Sieht aus wie ne stinknormale Double-Endrohrvariante (also nicht die "geknickte" Double DTM-Variante) - von so was suche ich händeringend ein paar gute Fotos zwecks einer Kaufentscheidung. Also wenn dein ESD eine normale Double-Variante ist, würde ich mich über 1-2 gute Heckfotos sehr freuen!! ![]() RE: UND DAS BIN ICH / WIR " TWINGOSUCHT" - Twingo88 - 16.03.2012 Mülheim heißen nähe Reihn Ruhr Zentrum ... Der Auspuff von dem 1ER ist ne komplettanlage und setzt sich so zusammen kat mittelrohr vom normalen 8 V und der enttopf ist eigendlich vom 16V original aber ich wa bei novus in herne nette leute und die haben den so umgebaut sprich den flansch das innenleben keine dämmwolle mehr nur noch nen durchgehendes rohr.. ja und halt die schräg wehlaufende endrohr wariante das ich den bei mir einbauen kann tüv fands lustig geringe mängel..im april ist nächster prüf termin mal schauen ob ich diesmal auch glück habe ![]() Ich mach morgen aber noch nen paar fotos von dem 1er RE: UND DAS BIN ICH / WIR " TWINGOSUCHT" - Battlewurscht - 16.03.2012 schik der zweier mit den felgen ![]() villt noch federn und spurplatten ? ![]() |