Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 LED-Heckleuchten
#31
neee jetzt oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
ZTwingo2 
(14.09.2011, 20:16)mario.-87 schrieb: neee jetzt oder?
.
Nö... war nur sonen Gedanke... aber wenigstens haben Sie die
Symetrie ab Werk hinbekommen...
.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(13.09.2011, 19:43)T1000 schrieb: Hey,

sry wollte hier keinen Reizthema ansprechen...
Habe dann beim suchen auch deine Glanzleistung gesehen! Sieht echt hammermäßig aus!
Wenn hier doch tatsächlich ein so großes Interesse an LED-Heckleuchten besteht, kann mann die Vorzüge so einer Interessensgemeinschaft (IG) wie dieser hier nutzen, um mal bei nem Hersteller anzufragen, ob die soetwas nicht herstellen wollen... Klar da es vermutlich auch viele verschiedene geschmäcker gibt, wirds nicht einfach die alle unter einen Hut zu bringen, drüber diskutieren könnte man ja aber dennoch!?! und wenn sich genug zusammenfinden, kann man sowas vlt auch bei dectane oder so anregen?

Was meint ihr?

Gruß

Anstatt euch hier hochzuschaukeln ob die Rückleuchten jetzt legal sind oder nicht. Ich finde die Aussage von T1000 ziemlich interessant und würde dort auch mit hundertprozentiger Sicherheit mitmachen da ich schon sehr sehr lange auf LED Rückleuchten warte....

Und jetzt mal ehrlich eine Rückleuchte so zu modifizieren das LEDs statt Lampen drin sind ist jetzt nicht die Welt. Und wenn man diese in zwei verschiedenen Styles macht ich dachte da so an Rot und Schwarz dann wäre das nicht zu viel verlangt. Leider hat eine Person alleine keine Möglichkeit da was bei Decante oder so zu erreichen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Habe jetzt nur noch mehr Zweifel, ob eine Realisierung für eine Firma in Betracht kommt. Durch die Phase II macht es nun ja nicht mehr wirklich Sinn noch etwas für für Phase I zu konstruieren. Selbst bei einem Großvolumen Hersteller wie VW gibt es, ich glaube beim Golf, nur LED Technik ab Werk gegen Aufpreis.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
http://www.twingotuningforum.de/essener-...20764.html

guckt mal in diesen Thread rein, hatte da so´ne idee!

Was haltet ihr davon?
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Also schlecht wärs net wenn da 20-30 Leute verteilt nach Led Heckleuchten fragen, aber ich glaub nicht wirklich dran dass sie jetzt deshalb welche herstellen. Und wenn Preis-Leistung so schlecht ist wie bei den Scheinwerfern vorn dann ist es auch kacke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Stimmt,die scheinwerfer von dactane sind der letzte schrott,meinste die bekommen die rückleuchten besser hin?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Naja wenn man für so billig gemachte schon son Haufen Geld hinlegen muss dann wären gute wohl unbezahlbar Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Do-it-yourself Heckleuchten baccara71 44 71.650 30.06.2012, 13:23
Letzter Beitrag: baccara71
ZTwingo2 Heckleuchten Twingo II baccara71 5 9.013 21.01.2011, 07:32
Letzter Beitrag: Daniel89
  Problem, Heckleuchten funktionieren nicht!!!!! Sinox 2 2.745 29.11.2009, 10:21
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Heckleuchten mit Dioden NenntMichBadBoy 2 3.450 24.06.2007, 13:46
Letzter Beitrag: NenntMichBadBoy
  Heckleuchten Simone 15 11.276 05.12.2002, 09:17
Letzter Beitrag: Simone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste