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Der letzte ist kein Einsatz sondern so ein offener direkt Kit. Die ersten beiden sind abhängig vom Baujahr. Der 33-2860 ist für die erste Generation D4F, der 33-2925
für den neueren D4F, der mit der großen Motorabdeckung.
http://www.knfilters.com/search/product....od=33-2860
http://www.knfilters.com/search/product....od=33-2925
Gruß
Oliver
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Gut zu wissen, wie finde ich heraus welcher für mein Auto geeignet ist?
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Indem Du die Motorhaube aufmachst und reinsiehst.
In diesem Thread sieht man ein Foto vom D4F bei dem der 33-2860 passt:
http://www.twingotuningforum.de/d4f-dros...11919.html
und hier der neuere Motor für den der 33-2925 gehört:
http://www.twingotuningforum.de/d4f-luft...13875.html
Gruß
Oliver
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Die Tauschfilter bringen dir gar nix ausser bisschen sound und anzug...und der letzte link auch nicht da du extra nen Adapter brauchst für den 16 V
Spreche aus Erfahrung
Habe noch nen Fast Neuen Tauschfilter bei Interesse melden
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Mit dem Tauschfilter ist es aber dann noch nicht getan, ne?
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Kommt drauf an was du dir vorstellst...
Tauschfilter von K und N = Spritziger, Runder Motorlauf, Weniger Verbrauch, kleine Sounderhöung
Offener Luftfilter= Mehr Sound, Mehr Verbrauch, Spritziger
mfg
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(12.09.2011, 21:44)TobeY schrieb: Mit dem Tauschfilter ist es aber dann noch nicht getan, ne?
Zusätzlich gibt es verschiedene Möglichkeiten der weiteren Optimierung der Luftführung...
http://www.cliowelt.de/forum/index.php?p...adID=50672
http://www.cliowelt.de/forum/index.php?p...adID=61736
Gruß
Oliver
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