Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho extrem ungenau oder frisst er so viel?(Bild)
#16
Du darfst aber die Zapfsäule bei deinen Beobachtungen auch nicht ausser Acht lassen.

Um belastbare Zahlen zu erhalten müsstest du immer die selbe Zapfsäule an der selben Tanke nehmen, da die Durchflussmengen und die Abschaltdrücke stellenweise stark variieren.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also mein Renault-Mechaniker aus dem Freundeskreis meinte, man sollte mal die Batterie abklemmen, wenn ein Problem mit der Tankanzeige auftritt. Wäre ein typische Twingo-Problemchen.

Musste gestern wegen Radioeinbau auch die Batterie abklemmen, und siehe da, als er wieder an war, hatte ich auf einmal so viel im Tank, wie zu den Kilometern auch passen würde, vorher sah es aus, als wäre ich durchweg maximal im Zweiten Gang gefahren... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho ungenau? Nicky 17 15.896 23.09.2013, 22:02
Letzter Beitrag: ogniwT
  Hupe wie viel Ampere? blauescabrio 5 12.762 18.02.2013, 13:15
Letzter Beitrag: blauescabrio
ZZTwingo1 Tacho geht nicht ,Tacho wechseln ?? ralf6993 0 4.160 20.07.2012, 11:25
Letzter Beitrag: ralf6993
  Kofferraum schließt nicht - benötige Bild von Gestänge wie es "unkaputt" aussieht Cleo 0 1.743 10.05.2012, 10:20
Letzter Beitrag: Cleo
  Bild vom Stecker zur El. Spiegelverstellung? Kernle 32DLL 0 1.882 09.12.2011, 20:58
Letzter Beitrag: Kernle 32DLL
  Suche Tacho defekt oder heil ->twingo 4 5.248 27.09.2002, 13:00
Letzter Beitrag: GrasHopper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste