Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode Wfs
#1
Hallo zusammen.
Kann mir jemand verraten wo ich im Netz den Notfallcode Wfs anhand des Buchstabencodes im Schlüssel errechnen kann??? Der Link der hier im Forum kursiert funktioniert bei mir nicht. Mit dem umbenennen von jpg in exe usw. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke schonmal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das geht in jedem Fall.
Mache dir bitte was mehr Mühe, Stichwort Dateiansicht.
Mit 64 Bit geht es scheinbar nicht.
Das bekommst du hin.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der zeigt mir immer an Falscher Parameter. Vielleicht hab ich das falsche Windows mit dem es nicht geht, ich hab da eine Ahnung von.
Gibt es im Netz nicht noch einen anderen Umrechner dafür?
Ansonsten muss ich mal die Renohändler abklappern und hoffen das es einen gibt der mir den Code gibt. Ich glaub aber das wird schwer, die wollen ja Geld verdienen mit neuen Schlüsseln, Steuergerät, Schlössern usw. Hat da jemand Erfahrungen mit? Geben die Händler den Code raus? Mit Fahrzeugbrief, Ausweis und Buchstabencode versteht sich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Händler geben den raus, da reicht der Brief.
Wir aber auch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wie weit is das denn modellabhängig??

mein Schlüsselcode besteht aus 8 Zeichen mit Ziffern, und ich muß die alle 8 eingeben ... weniger gibt ne Fehlermeldung - is aber ein Twingo mit TransponderWFS ohne IR - geht aber auch mit dem Proggi hier aus dem Forum.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nochmal nachgeschaut.
Die Anzahl der Stellen kann variieren.
Bei meinem 98 IR hat der Schlüsselcode 7 Buchstaben, das Ergebnis ist 4 stellig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
meiner is 06/96. der entstehende Freischaltcode ist 4stellig ....

Das .exe-File sieht übrigens aus wie mit TurboPascal7.0 erzeugt ..... mithin uraltes DOS-Geraffel. Ist ja auch von 97 oder so ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Habe meine Beiträge redigiert.
Das Programm ist aus 97 und damit auf Phase1 und mit Ausnahmen Phase2 beschränkt, zumindest was die Anwendbarkeit für Laien angeht.
Tatsächlich kann man auch Notfallcodes für Funkschlüssel berechnen, die lassen sich jedoch nur per CLIP eingeben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ok. Dann werd ich die Woche zum Händler gehen und mir den Code besorgen. Danke erstmal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hallo. kann mir jemand bitte helfen. ich bekomme es nicht hin, den code für die wegfahrsperre zu errechnen Sad

im schlüssel steht : oben : 06091 unten: sT835
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wir brauchen 7 Buchstaben.
So wie hier, Beitrag von heute http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8721627
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo. Vielen Dank. Also sieben Buchstaben finde ich nicht, lediglich folgendes : S105065

Ist es vielleicht anders beim Renault Megane? Baujahr 98, 1,6 90 ps

Soll ich mal ein Foto schicken ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Schicke ein Foto und gib den Typencode an.
Z.B. Twingo 1 ist C06, Espace 3 ist JE0Das mussnämlich eingegeben werden.
Aber warum bedienst du das Programm nicht selber?
Das läuft in der DOS Box auch auf 64 Bit Systemen, unter Linux in der virtual machine.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: dennissen
#14
Megane (BA0), Seriennummer ST835
Code:1941
Zitieren
Es bedanken sich: dennissen , Broadcasttechniker , 9eor9
#15
Super geil, es hat geklappt ️oh man das freut mich jetzt total. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Recklinghausen ??????????????????
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , jeanny


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Notfallcode berechnen TwingoIngo2015 1.659 574.218 28.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: handyfranky
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 686 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.195 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.423 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.883 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.901 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.237 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.634 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste