Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
04.07.2004 Renaulttreffen in Dormund. HEIMSPIEL ;)
#1
Hallo Leute,

am Sonntag den 04.07.2004 ist ab 9:00 Uhr das Renaulttreffen in Dortmund! Es findet statt auf dem Gelände des Renault Autohauses Eisenstrasse, das sich auf gleichnamiger Straße befindet. War die letzten Jahre eigentlich nicht schlecht und ist für uns ja quasi auch ein Heimspiel. Da ich leider zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin (ohoooo! *g*) habe ich Karsten gebeten die Planung für dieses Treffen zu übernehmen. Wendet Euch also direkt an Ihn, wenn Ihr mit wollt. Ich denke aber mal das er hier auch noch reinschreiben wird, wann man sich wie wo am besten trifft.

Macht Euch einen schönen Tag, benehmt Euch und denkt mal an mich Wink

Freue mich natürlich auch über Bilder Very Happy

Hier noch der Link zum Renault Club Dortmund:

http://www.renault-club.dortmund.de
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
joa.. wir machen das schon ohne dich Großer!! Entspann dich mal.. Razz

Wie gesagt, meldet euch, wenn ihr mitwollt, zu erreichen bin ich unter

ICQ 127716650
AIM Twingofriendno1
Handy 01795470103

Momentan siehts so aus, daß ich D&W als Treffpunkt in Bochum vorschlagen würde.. für die Leute, die vom Niederrhein und dem Ruhrpott kommen. Wenn wir uns um 9 Uhr da treffen, sollte das reichen, oder? Möchte jemand lieber früher?

Für die Leute, die mehr so aus Richtung Siegen kommen (also zum Beispiel die A1 hoch) konnte ich so recht keinen Treffpunkt finden.. entweder, diese nehmen den Umweg über die A40 zu D&W, oder wir stoßen (hoffentlich) während der Fahrt aufeinander.

Hier mal die Wegbeschreibung für die Leute, die nicht mit uns mit können:

Von D&W aus fahren wir die A40 weiter Richtung Dortmund. Am Kreuz Dortmund - West fahren wir auf die A45 Richtung Norden (weiss net, was so auf den Schildern steht.. *G*). An der Ausfahrt "Dortmund-Hafen" verlassen wir die Autobahn und halten uns rechts richtung City. (das sind noch knapp 7 km bis zum Autohaus) Nach ca. 5 km permanenten Geradeausfahren müssen wir Links auf die B54 (Münsterstraße). Diese Straße macht einen Linksknick und dann noch die 2. Kreuzung rechts.. und wir sind (endlich) da.

Also.. wer mit möchte, möge sich bei mir melden.. Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich gehe kaputt....ich bin leider auch im urlaub und das wo dortmund doch fast neben mir liegt Sad Wünsche euch aber viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
keiner der mitkommen will?? wo sindn die Twingo - Freunde- NRW hin? Ich hab bis jetzt keine Anmeldungen erhalten.. Sad Mensch.. das ist doch quasi um die Ecke für uns!
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sorry aber ich muss unsere Wohnung renovieren. Hab dafür null zeit.

Bis dann

Stephan
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
scherzkeks.. das weiss ich auch! Razz

Aber die TFNRW bestehen ja net nur aus 4 Leuten. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich werd mal wieder SMS rumschicken. Derzeit scheint wieder keine Sau Online zu sein Wink Oder es liegt an Dir Karsten Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
so karsten,bin gestern nochmal daran erinert worden das ich auf 2 geburtstagen eingeladen bin!
also kannste das knicken das ich um 7 uhr fahrbereit bin!
und besoffen möchte ich nicht so ne strecke fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ok.. *G* kann ich verstehen.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
sorry, dat wird bei mir nix. bin am samstag auf ner burtseltagsparty... da werd ich sonntag morgen nicht fahrfähig sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo erstma,

bin neu hier und finde das Forum echt jut !!!!

Könnt Ihr mir vielleicht mal die genaue Adresse vom Renaulttreffen schicken ? Wäre echt nett !

Gruß Ingo Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Lies doch einfach mal oben nach.. *G*

Hier der Link nochmal: http://www.renault-club.dortmund.de/

P.S. Wenn dein Profil net leer wäre, hätt ich dir auch ne mail schicken können!
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
huh, nochn ingo? dann wirds aber bald unübersichtlich... =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
WICHTIG!!

Das Vorabtreffen bei D&W ist gestorben.. da eh fast niemand mitkommt (und die, die mitkommen, fahren net über die A40), werde ich einen etwas anderen Weg einschlagen, um noch jemanden mitzunehmen.. also nicht bei D&W hinstellen und auf mich warten! Wenn, dann direkt nach Dortmund fahren!

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Bilder von Dortmund findet Ihr hier :

Bilder Dortmund

Waren wohl auch sehr viele von euch dort Wink 3 Twingo`s von euch habe Ich gezählt... Früher waren es auch mal mehr Rolling Eyes
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renaulttreffen in Sachsen Cliopower2106 0 2.486 13.04.2011, 21:20
Letzter Beitrag: Cliopower2106
  Renaulttreffen Steinsdays 2010 Jürgen Nave 14 12.304 27.09.2010, 14:28
Letzter Beitrag: Jürgen Nave
  Renaulttreffen Dortmund 04.Juli 2010 cliocabriodriver 36 26.999 05.07.2010, 18:24
Letzter Beitrag: Bluestar - TFNRW
  Renaulttreffen in Dortmund Lina 26 18.335 05.07.2009, 19:25
Letzter Beitrag: RölliWohde
  1. Renaulttreffen der Renaultfreunde Au/Rhein e.V. Twingomaus 1 2.852 21.03.2009, 12:54
Letzter Beitrag: Passi
  1. internationales Renaulttreffen der Renaultfreunde Hohe 8 apple 6 6.075 29.05.2007, 17:43
Letzter Beitrag: prodat
  Twingo-Portal-Meeting 2004 bloodykeeper 9 7.391 09.08.2004, 17:52
Letzter Beitrag: bloodykeeper
  10.06. - 13.06.2004 24h - Rennen Nürburgring!!!! Tobi -TFNRW- 7 6.374 07.06.2004, 13:56
Letzter Beitrag: Jens TFN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste