Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. internationales Renaulttreffen der Renaultfreunde Hohe 8
#1
Hi @ All

Die Renaultfreunde Hohe 8 haben am 06.05.2007 ihr erstes internationales Renaulttreffen.

Alle aktuellen Sachen findet ihr in dem Forum der RFH8

http://www.renaultfreundehoheacht.de/61148.html

Ich hoffe an einer regen Teilnahme

MfG

Tobi
[Bild: Tobi-Banner.gif]

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Prodat + Blue aus dem Raum MK fahren mit. Ich wollte auch, hab aber verdudelt das ich noch versprochen hab zu helfen Sad

Wenn jemand mit möchte kann man sich bei den beiden oder bei mir melden - eine gemeinsame Fahrt ist doch immer spaßiger Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
war nen tolles treffen bis das mir einer in dir tür gebummst ist, aber trotzdem 3te platz unter den twingos Smile
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
gratulation zum 3. platz. wie schlimm is denn die tür bei dir?
hast du den schuldigen oder bleibst du drauf sitzen?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
prodat schrieb:war nen tolles treffen bis das mir einer in dir tür gebummst ist, aber trotzdem 3te platz unter den twingos Smile

ach du warst das!man man...war echt voll schlimm!aber du bekommst ja den schaden ersetzt oder??

World Series by Renault und 1. Internationales Treffen der Renaultfreunde Hohe 8
[Bild: Tobi-Banner.gif]

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
prodat schrieb:war nen tolles treffen bis das mir einer in dir tür gebummst ist, aber trotzdem 3te platz unter den twingos Smile

Sag Mal brauchste noch ne Tür? Hätte ja eine da.

MFG

Seb
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ne bekomm das ersetzt. Am mittwoch geht der twingo zum lacker.
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen der Renaultfreunde Au/Rhein am 20./21.08. in Baden-Baden Wolda 7 7.276 21.08.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Wolda
  Renaulttreffen in Sachsen Cliopower2106 0 2.486 13.04.2011, 21:20
Letzter Beitrag: Cliopower2106
  Renaulttreffen Steinsdays 2010 Jürgen Nave 14 12.303 27.09.2010, 14:28
Letzter Beitrag: Jürgen Nave
  Renaulttreffen Dortmund 04.Juli 2010 cliocabriodriver 36 26.995 05.07.2010, 18:24
Letzter Beitrag: Bluestar - TFNRW
  Renaulttreffen in Dortmund Lina 26 18.326 05.07.2009, 19:25
Letzter Beitrag: RölliWohde
  1. Renaulttreffen der Renaultfreunde Au/Rhein e.V. Twingomaus 1 2.852 21.03.2009, 12:54
Letzter Beitrag: Passi
  2 int. treffen der Renault Freunde Hohe Acht laguna95 0 2.597 13.06.2008, 17:19
Letzter Beitrag: laguna95
  1 internationales treffen in Oldenburg Twingo06 0 2.003 10.07.2007, 14:26
Letzter Beitrag: Twingo06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste