Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schwarzer Renner
#1
Moin also bin jetzt endlich mal dazu gekommen bilder von meinem Auto zu machen.

Erstmal zu meiner Person.
Ich heiße Patrick, bin 19 und Abiturient.
Zuhause bin ich in Herne.

Mein Twingo ist nen Schwarzer Phase 3, Bj. 2004,
hat 92km runter und 75 ps

[Bild: twingo-28145724-Ef7.jpg]

[Bild: twingo-28145855-fqd.jpg]


[Bild: twingo-28145957-D4I.jpg]

[Bild: twingo-28150125-nDQ.jpg]

[Bild: twingo-28150329-BJX.jpg]

[Bild: twingo-28150733-hIf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen
Sieht gut aus der kurze, sieht das auf dem bild nur so komisch aus oder Rottet da dein schweller vor sich hin ?.
Ansonsten find ich ihn schön Dezent gefällt mir.
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke^^
ne das sieht nur so aus, da rottet nichts vor sich hin.
pflege ist das a und o
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Moin und Herzlich Willkommen!
Schicker Twingo! Smile Schön dezent! Bin kein Freund von diesen Chromkennzeichenhaltern, aber ansonsten genau mein Fall! (Hoffe ich komme dazu diese Woche noch meine kleine hier vorzustellen, dann wirst du sehen wie sehr die sich ähneln.)
Sind das sitzbezüge? Machen auf den ersten Blick nen wirklich guten Eindruck. Kannst ja evtl mal n Bild von Innen knipsen.
Gruß

Sven
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo
einfach schick, gefällt mit
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(29.08.2011, 06:41)taschenrakete schrieb: Moin und Herzlich Willkommen!
Schicker Twingo! Smile Schön dezent! Bin kein Freund von diesen Chromkennzeichenhaltern, aber ansonsten genau mein Fall! (Hoffe ich komme dazu diese Woche noch meine kleine hier vorzustellen, dann wirst du sehen wie sehr die sich ähneln.)
Sind das sitzbezüge? Machen auf den ersten Blick nen wirklich guten Eindruck. Kannst ja evtl mal n Bild von Innen knipsen.
Gruß

Sven

Würde ich echt mal gern sehen. Ich finde die gerade gut da kaum jemand sie hat. Wer sie aber vllt grün metallic machen, da ich meinen Innemraum auch in grün machen will. Derzeit ist mein Innenraum schwarz grau gehalten, außer am Amaturenbrett die Knöpfe und an den türen der stoff, die sind türkis.
Aber das werdet ihr ja auf den weiteren fotos sehen
Ja sind Energy grau sitz bezüge, hab mich da richtig gewundert das man für die ABE brauch Laughing
Bilder folgen noch.

(29.08.2011, 08:27)Oldy57 schrieb: Hallo
einfach schick, gefällt mit

Danke für die netten Feedbacks Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 106.880 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.378 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.779 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.155 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.245 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schwarzer Twingo aus Unterfranken Ed von Schleck 19 21.331 02.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Ed von Schleck
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 59.636 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
ZZTwingo1 mein kleiner schwarzer Bassfrosch 8 9.004 05.10.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste