Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kratzer entfernen - wieviel?
#1
hallo,

ich hab mir heute beim ausparken meinen twingo zerkratzt...erster kratzer Sad ist ca 3cm lang, man spürts schon wenn man mit dem finger drüberfährt und der kratzer geht bis zur grundierung (? auf jeden fall ist das dadrunter weiß ^^). sonst sind gar keine beulen oder dellen oder sowas vorhanden, nur der eine kratzer. der kratzer befindet sich vorne neben dem nebelscheinwerfer.
selbst kenn ich mich mit sowas gar nicht aus, daher würd ich das auto gern irgendwo hinbringen. muss ich dafür in ne renault werkstatt? oder geht auch ne einfache autolackiererei? wieviel würden ungefähr an kosten auf mich zukommen?

jule
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mach ma nen Bild dann kann ich es dir Morgen sagen Very Happy

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Besorg dir notfals nen Lackstift, ist doch so ziemlich die günstigse variante Wink Rosten kanns ja eh nich
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
SmartRepair bieten mittlerweile die meisten Werkstätten an, da muss man nicht mehr unbedingt extra in eine Lackiererei. Und die Kosten kommen natürlich auch auf Größe, Länge und Position der Kratzer an. Bewegt sich meist in einem Preisrahmen zwischen 50-250 € sag ich einfach mal. Wie gesagt, das muss man immer vor Ort klären.
Ist sicherlich nicht immer billig, aber zweifelsohne auch wirklich die beste Methode, wenn man keine Spuren mehr davon sehen will (wenn's gut gemacht ist, natürlich)
Ich würde mich einfach mal bei den örtlichen Werkstätten wegen SmartRepair erkundigen und Angebote vergleichen, dann kannst du immer noch entscheiden.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ATU hat sowas bei meinem Freund weg gemacht in doch etwas größerer Aktion und mit Delle, Preis waren glaub ich 250€....

Ich selbst habe die Fahrertür total verdellt und gekratzt (danke an den Vorbesitzer....) und dafür würde er 190€, die ganze Tür lackieren und nicht nur den nötigen Teil würde grob 250€ kosten...

Für den kleinen Kratzer denke ich mal das du nicht mehr als 50-90€ hinlegen würdest...

Und zufrieden waren wir bisher da, kommt bestimmt auch drauf an, wers macht, aber bei meinem Freund siehts sehr sauber aus... selbst die gespachtelte Motorhaube...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Smartrepair würde ich ehrlich gesat nicht bei ATU machen lassen... gibt lackdocs die achen das wesentlich günstiger und besser und das delbst mit teillackierung
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dachrinnenabdeckung entfernen fam.lutz 14 16.540 25.08.2021, 17:46
Letzter Beitrag: Plastik44
  harz entfernen Carsten 7 9.163 25.07.2020, 10:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Aufkleber entfernen Schlotte 16 13.899 10.01.2015, 20:53
Letzter Beitrag: 9eor9
  Schleifspuren und leichte Kratzer im Metalliclack Fred58 5 5.586 23.04.2013, 19:42
Letzter Beitrag: oli_ver
  Wie am besten Kratzer Entfernen wenn Politur versagt? 1strap 13 24.285 16.06.2012, 08:22
Letzter Beitrag: 666records
ZTwingo2 Rip Curl Aufkleber entfernen ruesseljonny 1 3.396 12.06.2011, 09:01
Letzter Beitrag: nobtus
  Kratzer -.- buraka7 1 2.705 14.03.2010, 15:43
Letzter Beitrag: Batterface
  Gummitülle Tankstutzen entfernen?? TomTwingo 4 5.042 14.03.2010, 02:40
Letzter Beitrag: TomTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste