Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbag-Steuergerät?
#1
Wo sitzt beim Twingo (Bj.071997) das Airbagsteuergerät?
Geistige Beweglichkeit
ist das A und O
Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
soltle unter der mittelkonsole unter nem rahmen sitzen, ansonsten unterm teppich unterm beifahrersitz (fußraum hinten rchts sozusagen), da wars zumindest bei meinem schlachttwingo bj93
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die schnelle Antwort! Very Happy Werde nachher mal schauen, ob es bei mir dort auch sitzt. Musste mich gestern mit meiner Frage kurz fassen, weil ich noch einen wichtigen Termin hatte. Wenn es jemanden interresiert, hier ist mein Problem:
Habe in meinem Twingo ein RAID-Sportlenkrad mit Airbagrückrüstadapter eingebaut, doch seit kurzer Zeit leuchtet die Airbagkontrollleuchte auf, die Fehlerauslese ergab, dass ich einen Kabelbruch habe, das neue Kabel kostet 120 €!!! Evil or Very Mad wieso soll ich also so viel Geld für ein Kabel bezahlen welches ich eh nicht mehr brauche. Ich will den Widerstand jetzt direkt ans Steuergerät stecken, um das kaputte Kabel zu umgehen.
Geistige Beweglichkeit
ist das A und O
Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Airbag-Lampe Leuchte nicht, Airbag-Fehler vorhanden CoceC4 31 2.080 22.02.2024, 17:09
Letzter Beitrag: CoceC4
  Airbag-Fehler DF091 Airbag-Sperrschalter Konfiguration Falk_Henkel 18 6.432 11.09.2021, 20:09
Letzter Beitrag: Falk_Henkel
  Nach Airbagsauslösung neuen Airbag und Steuergerät, noch was? Fabi-b 1 3.500 05.09.2011, 19:54
Letzter Beitrag: TwingoYellow2011
  Airbag Steuergerät überlisten... 1strap 0 2.999 09.04.2011, 21:17
Letzter Beitrag: 1strap
  Airbag-Leuchte Steuergerät HG13 2 7.576 06.04.2011, 10:57
Letzter Beitrag: HG13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste