Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherung 32 Volt
#1
[Bild: twingo-14134530-gBN.jpg]


wie bekomm ich denn da die runde 80 A sicherung rein ???
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Garnicht, endweder neuen Sicherungshalter kaufen oder eine Passende Sicherung.

Nachtrag:
80A Sicherung nur mal so als Beispiel.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
da is im moment 32 V drin langt das auch ???
habe eine endstufe von esx (signum 4 kanal 125 watt leistung)
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also Volt (V) und Ampere (A) ist was vollkommen verschiedenes, um den Wert vergleichen zu können muss man schon die Ampere Angabe haben die sicher auch auf dieser Sicherung irgendwo aufgedruckt / eingeprägt ist.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das problem eingeprägt is da nix -.-
Brauch ich denn sowas zwingend ?
Cool Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Was brauchst du zwingend? die Sicherung? JA, JA und nochmal JA! Spätestens(!) 30cm nach der Batterie.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
passieren kann ohne sicherung folgendes: kurzschluss irgendwo an der plus leitung gegen masse = mächtiger stromfluss- hitze entwicklung - brand. aber schlimmer ist noch eine hochgehende batterie... ich hab mal ein auto gesehen da hat jemand die sicherung vor die endstufe gebaut und die ganze leitung war ohne sicherung von vorne bis in den kofferraum verlegt. er hat leider auch keine gummi kabeldurchführung benutzt sondern ein loch in die spritzwand gebohrt und dann ist irgendwann die isolierung des kabels durchgescheuert und anschließend hat es mächtig geknallt aber er wollte nie hören das seine kabelverlegung und absicherung falsch ist.... danach hat der motorraum gebrannt...

vorsicht!
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo, schau mal bei google

Suchbegriff mini anl
Dann auf Bilder

Das was da zu sehen ist müssen so Ca 40 ampere Sicherung sein.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabelquerschnitt und Sicherung.... DerAndy0815 6 5.892 21.01.2014, 08:46
Letzter Beitrag: DerAndy0815
  Zusammenhang Sicherung und Leistung einer Endstufe sven007 7 9.123 08.08.2013, 23:09
Letzter Beitrag: institio
  Wohin mit der Sicherung??? 9 7.868 20.05.2004, 17:05
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste