Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrschemel getauscht - Koppelstangen defekt
#1
Hallo Gemeinde,

an einem Twingo wurde der Fahrschemel gewechselt, danach sind auf einmal die Koppelstangen defekt.

Das sagt mir doch das der Monteur irgendwas falsch gemacht hat, oder?

LG

PS: Das war übrigens der Alte Smile

[Bild: twingo-13115725-MLp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na, das hat sich ja gelohnt.
Die Koppelstangen haben nichts mit dem Fahrschemel zu tun.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ist es unwahrscheinlich das diese kaputt sein sollen?
So sagte es auf jedenfall der Monteur als der Wagen auf einmal so komisch rumpelte als er fuhr.
Die will er nämlicjh jetzt am Monatg wechseln -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann ja beides unabhängig voneinander kaputt gegangen sein. Bist du leider einer von zig tausenden, die es gleichzeitig trifft.
Ich denke mal Broadi meint das hat sich gelohnt wegen der Optik des Fahrschemels. Das Ding sieht nämlich ordentlich angenagt aus Shocked
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja der war schon ziemlich am Ende Smile

Dafür ist der neue jetzt die "Luxus" Ausführung ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welche Schrauben Fahrschemel Galaxy-Jan 4 368 11.04.2024, 17:54
Letzter Beitrag: Galaxy-Jan
ZTwingo2 Austausch Achsträger / Geräteträger / Fahrschemel Twingo 2 1,2L Vorne Bj. 2008 Bandit64 20 5.842 05.10.2022, 21:13
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Ohne Hebebühne - Querlenker,koppelstangen,spurköpfe BlackNirvana86 3 2.740 20.10.2020, 05:05
Letzter Beitrag: handyfranky
  Vorderachsträger (Fahrschemel) -> ab wann verzinkt? Stulle 8 8.835 23.06.2015, 19:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wechsel der Koppelstangen (Stabi) Bestmann 1 2.610 24.11.2014, 13:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ABS am Fahrschemel PeterPansen 11 8.527 13.09.2014, 11:04
Letzter Beitrag: 9eor9
  Fahrschemel Rost bearbeiten PeterPansen 19 19.308 20.06.2014, 09:45
Letzter Beitrag: derblauetwingo
  Koppelstangen wubi 6 4.723 20.01.2014, 21:35
Letzter Beitrag: wubi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste