Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorcode
#1
Hallo an alle,
habe im Forum schon gesucht habe auch was gefunden hier im Forum finde ich nur den Code => C3G 700 bei mir steht aber C3G A 7/00


[Bild: Motorcode.jpg]

ist das ein Unterschied?

dann hätte ich noch eine Frage, bei mir im Motorraum hängt ein Kabel lose rum siehe Bild, kann mir da einer weiterhelfen wo für das ist.

[Bild: kabel.jpg]


Vielen Dank im Vorraus

Innovat
Renault Twingo Bj. 93, kw 40, ccm 1239
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich glaube mal, als unwissender, das es sich bei dir und dem hier im Forum beschriebenen Motorcode um ein und den SELBEN handelt. Nur halt in einer anderen Schreibweise.

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Instandsetzung: Motorcode D7F 702 - Laufleistung > 200 tkm Christian aus Berlin 1 1.955 27.04.2020, 21:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motorcode...was muss ich beachten? quitschi 6 6.392 22.05.2009, 16:35
Letzter Beitrag: quitschi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste