Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster, kleiner.... Twingo! :)
#16
da das Geld knapp und der Sommer fast rum ist, hätte ich mir die eh bis nächsten Sommer gespart. Aber ich denke mal schon, das ich die nicht eintragen lassen muss... Smile

Wenn die Dinger da sind, mach ich mal Bilder und weitere Angaben...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hehe kenn ich geht mir genau so Wink aber wie gesagt wenn die Reifengröße ja übereinstimmt sparste dir die Eintragung eh
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Noch jemand in dunkelblau! Smile Ich fahre bisher noch standhaft auf Stahlfelgen, ich hasse Radkappen. Ich studiere auch & muss auch noch bis nächsten Sommer für meine Traumfelgen sparen... *sfz*
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So, und da ich leider noch nicht allzu weit kam, hier mal ein paar Bilder von der heutigen "Bekleb"-Aktion.

Und JA! Mir gefällts Wink

Das Blondchen das den Totenkopf am Außenspiegel so verhunzt, bin ich Wink

                   

Was dazu passend noch kommt sind dunkle Seitenblinker und dunkle Rückleuchten. Bei den Frontscheinwerfern muss ich sehen, vielleicht dürfen doch Chrom-Angel-Eyes rein Smile und im Sommer dann auch auf (schon vorhandenen) Alus! Smile

Achja: Und vorne in den Türen gabs letztes Wochenende dann auch noch schönere Boxen, die ich hier im Forum mal gesehen habe. Nur nicht in der komplett-schwarz Ausführung, sondern innendrin silber Smile

   
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Gefällt mir Very Happy Ist mal was anderes ^^
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Tätääää!

Heute mal ein bisschen mit mattschwarz und weiteren Folien ausprobiert.

Das Manöver Armaturenbrett von Vorbesitzer-Schmodder befreien ist leider gescheitert. Daher die spontane Umlackierung nach dem Anschleifen. Da das Kreppband es heute auch auf mich abgesehen hatte, musste ich dann zum Schluss kreativ werden a lá Pin-Stripes mit Herzgen.

Nicht unbedingt super schön, aber bis ich ein neues Armaturenbrett gekauft und lackiert habe, wirds gehen Smile

Und: der Schriftzug passt jetzt auch oben drauf! Smile
(und NEIN er sitzt super mittig ;D)

[Bild: twingo-13173936-zHW.jpg]

im Folienfieber wurde auch der Meriva verunstaltet: [Bild: twingo-13174027-TlY.jpg]

[Bild: twingo-13173957-fJt.jpg]

[Bild: twingo-13174102-jZ6.jpg]

[Bild: twingo-13174132-HOX.jpg]

[Bild: twingo-13174147-TxU.jpg]

[Bild: twingo-13174205-DKi.jpg]

[Bild: twingo-13174225-wFo.jpg]

[Bild: twingo-13174242-Xa5.jpg]

[Bild: twingo-13174327-95I.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Cool! Mach weiter so. Smile

Die kleinen blässchen am rechten spiegel vorsichtig mit ner feinen nadel einstechen und die luft rausdrücken. hat bei mir gut geklappt.
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
das herz auf dem tacho is ja mal Geil xDD
Sieht gut aus der Kleine die farbe gefällt mir persönlich zwar nicht aber jeden das seine..

die Totenköpfe haben auch was^^
Weiter so

Flo
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Die Herzchen sind aus Autofolie, suche noch eine Lösung, die besser haftet, aber bisher gehts so Wink den rest hab ich halt matt lackiert und die "Pin-Stripes" dann mit nem Pinsel gemalt.

Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Sodele, der Winter ist da (mehr oder weniger) und an meinem Schätzchen passiert erst einmal nichts.

Was ich bisher gemacht habe:

- Alufelgen für den Sommer (siehe Bild)
- Alpine Radio
- Panormadach (gekauft, noch nicht eingebaut)
- Antenne in kurz
- Innenraum teillackiert
- Heckklappe getauscht (gegen Beulen-lose Very Happy)

Scheibentönung soll dieses Jahr noch in Angriff genommen werden, genauso wie Sitze + Rückleuchten. Ansonsten wars das vermutlich erst einmal Smile

[Bild: twingo-05171528-h2g.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ZZTwingo1 
Windabweiser, Radio, folierte Spiegeldreiecke & Handschuhfachgriff + ein bisschen was lackiertes.

Smile[Bild: twingo-10174634-SyB.jpg]

[Bild: twingo-10174710-pQJ.jpg]

[Bild: twingo-10174805-VMf.jpg]

[Bild: twingo-10174845-7Ws.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Schöner Wagen, das Blau weiß zu gefallen, leider ist meine Blauphase Smile
Nur für meinen geschmack zu viele Aufkleber, aber ist ja ne Frauenbude! Wink
Hoffe du hast viel spass mit dem.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Typisches Frauenauto, Very Happy

aber schick, weiter so

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.654 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Erster Twingo-süßes Auto-ein Lebensbericht-erst Nachfolger Ford und nun der Born rohoel 383 382.407 15.04.2023, 19:53
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.037 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.132 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Jans kleiner Twingo ;) Jan92 23 25.496 23.01.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Jan92
  Mein Kleiner Emwe 8 5.017 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
  Mein erster nochmal... Imp 3 3.677 10.06.2020, 19:31
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein erster Twingo Gundi68 28 24.953 04.02.2019, 21:03
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste