Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße Gemüse XD
#1
moin moin,

so, ich wollte jetz mal mit der masse mitziehen und mich auch mal vorstellen Smile (zeit wirds ja Razz)

ich bin der manu und 21 jahre jung. mein schlüpftag ist der 20.12.89 Smile
bin gelernter maler/lackierer. leider kein autolackierer sondern nur lackierer für türen, fensterrahmen und halt sowas was de maler lackieren. Smile
komme aus freital. keine 10 min autofahrt von dresden entfernt. und dresden dürfte ja jedem bekannt sein Smile
bin nun auch schon seit längerem hier angemeldet. aber bitte nicht wundern. leider gottes nicht allzu oft online. bin ein sehr viel beschäftigter junger kerl. *feix* komme dennoch so oft ich kann online um zu checken was es neues gibt.... Smile

joar was sonst noch so??? hm...fahre mein twingo nun schon seit über einem jahr und bin noch immer vollstens zufrieden damit. Smile zu sehen unter: meine lili^^ ich weiß, is en komischer name für en auto. aber lili gefällt mir halt und es ist immer noch besser als gar kein name. Smile

joar. das wars erst mal fürn anfang. bei fragen einfach mal schreiben... Smile

ach ja, das bin ich:
[Bild: twingo-05053733-Esc.jpg]
[Bild: twingo-05053820-2kI.jpg]

see you Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen hier ;D
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
moin moin ..und hallo

LILI is doch korrekt Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
drum bleibt er auch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich Willkommen hier Very Happy Viel Spass weiterhin wünsch ich dir Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
herzlich willkommen.
meine heißt karo(lina)
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hey,
Willkommen hier bei uns im Foum Smile

Nicht persönlich nehmen, aber von deinem Aussehn her, hätte ich jetzt eher gesagt du bist so mehr der BMW oder Audi fahren mit VIEL Power...

Aber umso besser ads du Twingo fährst Very Happy
Viel Spaß hier und allzeit gute fahrt !!!
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
um mal ganz ehrlich zu sein. BMW gibt es gerade mal einen der mir gefällt. und den kann ich mir nicht leisten. gleiches gilt für AUDI und VW. außerdem gibt es in Dresden unzählige VW, BENZ, AUDI und BMW fahrer. umso mehr fällt ein kleiner aber GEILER TWINGO auf. wenn ich nachts an der Tanke vorbei fahre mit lauter musik, was glaubst du denn wie die ganzen Bonzen sich dann alle den kopf verdrehen und sehen das es ein Twingo ist. ICH LIEBE ES IM MITTELPUNKT ZU SEIN WENN ES UM SOWAS GEHT! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kenn ich Very Happy
Getunte Twingos sind eben ne Seltenheit Smile

Herzlich Willkommen bei uns! Smile
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
danke danke Smile
besonders dann wenn man(n) noch en sehr seltenes bodykit hat Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Grüße aus Holland. kww76 2 6.251 26.12.2019, 23:07
Letzter Beitrag: kww76
  Grüße aus dem Zentrum der Irrenanstalt Rekobär 3 7.741 27.09.2019, 09:46
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Grüße aus Bayern zunfix_97 4 4.796 08.09.2016, 18:05
Letzter Beitrag: zunfix_97
ZZTwingo1 Schöne Grüße aus dem Taunus seltershexe 5 6.509 17.03.2016, 18:29
Letzter Beitrag: seltershexe
  Grüße aus Dortmund Jolina 8 7.383 25.10.2015, 11:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Grüße aus dem Sauerland Twinki 4 5.207 05.06.2015, 08:33
Letzter Beitrag: Twinki
  Grüße Euch Markus (RO) 5 5.874 04.11.2014, 19:58
Letzter Beitrag: twingo46
  Grüße aus den Niederlanden realbugs 2 3.726 20.07.2014, 14:18
Letzter Beitrag: BlackDrako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste