Das Twingoforum...
Grüße Gemüse XD - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Grüße Gemüse XD (/thread-19088.html)



Grüße Gemüse XD - Tw!ngo - 05.08.2011

moin moin,

so, ich wollte jetz mal mit der masse mitziehen und mich auch mal vorstellen Smile (zeit wirds ja Razz)

ich bin der manu und 21 jahre jung. mein schlüpftag ist der 20.12.89 Smile
bin gelernter maler/lackierer. leider kein autolackierer sondern nur lackierer für türen, fensterrahmen und halt sowas was de maler lackieren. Smile
komme aus freital. keine 10 min autofahrt von dresden entfernt. und dresden dürfte ja jedem bekannt sein Smile
bin nun auch schon seit längerem hier angemeldet. aber bitte nicht wundern. leider gottes nicht allzu oft online. bin ein sehr viel beschäftigter junger kerl. *feix* komme dennoch so oft ich kann online um zu checken was es neues gibt.... Smile

joar was sonst noch so??? hm...fahre mein twingo nun schon seit über einem jahr und bin noch immer vollstens zufrieden damit. Smile zu sehen unter: meine lili^^ ich weiß, is en komischer name für en auto. aber lili gefällt mir halt und es ist immer noch besser als gar kein name. Smile

joar. das wars erst mal fürn anfang. bei fragen einfach mal schreiben... Smile

ach ja, das bin ich:
[Bild: twingo-05053733-Esc.jpg]
[Bild: twingo-05053820-2kI.jpg]

see you Smile


RE: Grüße Gemüse XD - kavin91 - 05.08.2011

Herzlich Willkommen hier ;D


RE: Grüße Gemüse XD - DeZir - 05.08.2011

moin moin ..und hallo

LILI is doch korrekt Wink


RE: Grüße Gemüse XD - Tw!ngo - 05.08.2011

drum bleibt er auch Smile


RE: Grüße Gemüse XD - Pete92 - 05.08.2011

Herzlich Willkommen hier Very Happy Viel Spass weiterhin wünsch ich dir Wink

Gruß,
Peter


RE: Grüße Gemüse XD - Sam - 05.08.2011

herzlich willkommen.
meine heißt karo(lina)


RE: Grüße Gemüse XD - twingoracer21 - 05.08.2011

Hey,
Willkommen hier bei uns im Foum Smile

Nicht persönlich nehmen, aber von deinem Aussehn her, hätte ich jetzt eher gesagt du bist so mehr der BMW oder Audi fahren mit VIEL Power...

Aber umso besser ads du Twingo fährst Very Happy
Viel Spaß hier und allzeit gute fahrt !!!


RE: Grüße Gemüse XD - Tw!ngo - 05.08.2011

um mal ganz ehrlich zu sein. BMW gibt es gerade mal einen der mir gefällt. und den kann ich mir nicht leisten. gleiches gilt für AUDI und VW. außerdem gibt es in Dresden unzählige VW, BENZ, AUDI und BMW fahrer. umso mehr fällt ein kleiner aber GEILER TWINGO auf. wenn ich nachts an der Tanke vorbei fahre mit lauter musik, was glaubst du denn wie die ganzen Bonzen sich dann alle den kopf verdrehen und sehen das es ein Twingo ist. ICH LIEBE ES IM MITTELPUNKT ZU SEIN WENN ES UM SOWAS GEHT! Smile


RE: Grüße Gemüse XD - TwingChing - 05.08.2011

Kenn ich Very Happy
Getunte Twingos sind eben ne Seltenheit Smile

Herzlich Willkommen bei uns! Smile
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt Wink


RE: Grüße Gemüse XD - Tw!ngo - 05.08.2011

danke danke Smile
besonders dann wenn man(n) noch en sehr seltenes bodykit hat Smile