Das Twingoforum...
Grüße Gemüse XD - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Grüße Gemüse XD (/thread-19088.html)



Grüße Gemüse XD - Tw!ngo - 05.08.2011

moin moin,

so, ich wollte jetz mal mit der masse mitziehen und mich auch mal vorstellen Smile (zeit wirds ja Razz)

ich bin der manu und 21 jahre jung. mein schlüpftag ist der 20.12.89 Smile
bin gelernter maler/lackierer. leider kein autolackierer sondern nur lackierer für türen, fensterrahmen und halt sowas was de maler lackieren. Smile
komme aus freital. keine 10 min autofahrt von dresden entfernt. und dresden dürfte ja jedem bekannt sein Smile
bin nun auch schon seit längerem hier angemeldet. aber bitte nicht wundern. leider gottes nicht allzu oft online. bin ein sehr viel beschäftigter junger kerl. *feix* komme dennoch so oft ich kann online um zu checken was es neues gibt.... Smile

joar was sonst noch so??? hm...fahre mein twingo nun schon seit über einem jahr und bin noch immer vollstens zufrieden damit. Smile zu sehen unter: meine lili^^ ich weiß, is en komischer name für en auto. aber lili gefällt mir halt und es ist immer noch besser als gar kein name. Smile

joar. das wars erst mal fürn anfang. bei fragen einfach mal schreiben... Smile

ach ja, das bin ich:
[Bild: twingo-05053733-Esc.jpg]
[Bild: twingo-05053820-2kI.jpg]

see you Smile


RE: Grüße Gemüse XD - kavin91 - 05.08.2011

Herzlich Willkommen hier ;D


RE: Grüße Gemüse XD - DeZir - 05.08.2011

moin moin ..und hallo

LILI is doch korrekt Wink


RE: Grüße Gemüse XD - Tw!ngo - 05.08.2011

drum bleibt er auch Smile


RE: Grüße Gemüse XD - Pete92 - 05.08.2011

Herzlich Willkommen hier Very Happy Viel Spass weiterhin wünsch ich dir Wink

Gruß,
Peter


RE: Grüße Gemüse XD - Sam - 05.08.2011

herzlich willkommen.
meine heißt karo(lina)