Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stelle mich auch mal vor...
#1
Moin zusammen,
bin aufgrund eines eigenen Problems über Tante Google auf dieses Forum gestoßen und war auch aufgrund des kameradschaftlichen Umgangstons sofort begeistert.

Bin zwar nicht wirklich tuningbegeistert, ich stecke mein Geld lieber in andere Dinge. Aber: Ich werte das keinesfalls herab, jeder hat nun mal ein Hobby und ein schönes Auto sieht man doch auch gerne, oder?

Nun zu mir:
Ich bin Baujahr 71 und lebe in Nordfriesland, quasi im Vorgarten von Sylt Wink.
Beruflich bin ich in der IT angesiedelt, ich betreue hauptberuflich ein Netzwerk mit ca 30 Servern und 140 PC-Arbeitsplätzen Computer Smash.
Nebenbei habe ich eine kleine Computerfirma, hier hauptsächlich im Privatkundenbreich (Computerservice), Webdesign (handprogrammiert), aber auch Verkauf von Hard- und Software sowie Vermietung und Verkauf von Bühnentechnik (Beschallung und Lichtanlagen).

Mein großes Hobby teile ich mit meiner Frau: Feuerwehr.
Hier bin ich als Atemschützer unterwegs (das sind die mit der Pressluft auf dem Rücken und dem Darth-Vader-Gesicht Very Happy) und bilde auf Kreisebene die angehenden Sprechfunker aus. Bei Funkübungen sitze ich am Funkgerät und gebe dann später meinen Senf dazu ab, wenn es allzu wild wurde...

Dann tanzen wir noch als Ausgleich, allerdings nicht auf Turnieren.

Ansonsten lerne ich gerade fleißig für die Prüfung der Amateurfunklizenz.

Wer Fragen hat, soll Fragen...
Niveau sieht nur von unten gesehen nach Arroganz aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann Herzlich Willkommen, was haste für nen Twingo?.
Stell den doch mal in "Mein Twingo 1 oder Mein Twingo 2" je nachdem watte hast vor.
Allzeit Knitterfreie Fahrt Waving
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist nix besonderes:
Baujahr 94 (noch mit Wunschpunkten im Display Very Happy), Bordeauxrot-metallic, keine Airbags, serienmäßig, keine Alus, kaum Rost und zuverlässige 250.000 km mit der immer noch rund laufenden ersten Maschine ...

Ist für mich ein feines, kleines Alltagsauto, was sich schön fährt, in fast jede Parklücke passt und wenig schluckt. Bin da eher der praktisch denkende.
Einziges Manko: muss alle 30.000 km Verteilerkappe und -Läufer tauschen, da Zündaussetzer (Schluckauf) weil Kontakte verzundert. Aber das ist ja Kleinkram. Man sagte mir in der Renault-Werkstatt, dass sei die Twingo-Krankheit der ersten Serie - wenn's weiter nichts ist...

Lohnt sich nicht, den separat vorzustellen.
Niveau sieht nur von unten gesehen nach Arroganz aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Meiner is auch nen 95er absolut serie, hab den trotzdem mal vorgestellt. Geht ja bei der Vorstellung nich um Schönheitspunkte (LOL) ansonsten noch viel spass hier im Forum.
bis denne Detta
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.915 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.344 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
ZZTwingo1 ich stelle mich vor Autobirotaurus 5 6.829 25.06.2018, 16:40
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 3.605 26.08.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.045 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  Stelle mich bei den Twingo-Freunden vor :) E.D. 10 10.646 09.11.2013, 13:10
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 27.960 28.02.2013, 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500
  jetzt stell ich mich auch mal vor Saga86 8 14.977 20.09.2012, 22:33
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste