Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon mal vormerken
#1
Very Happy Hallo Twingo Freunde, Very Happy

wie schon im letzten Jahr, möchten wir dieses Jahr auch wieder ein Treffen machen, was von Freitags bis Sonntags geht.

Das Datum steht schon fest.
Es ist vom 06.08.2004 - 08.08.2004

Falls Ihr lust und Interrese habt zu kommen meldet euch!
Vorrige Anmeldungen wären nicht schlecht. Weil in der Hütte bestimmten
platz an schlafmöglichkeiten sind.
Weiter Infos findet ihr auch auch meiner Homepage
www.carsten-willecke.de
die sich im moment noch in Arbeit befindet.
Oder schickt mir ne mail mit euren Fragen:
carstenwillecke@aol.com

Würd mich freuen Razz

MFG Carsten der Hochsauerländer

PS: Das Treffen findet im Hochsauerland statt
PPS: Fragt mal Diana, Lea, Chris, Karsten, Kai oder Frank, die waren schon mal da. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Und die kommen auch wieder.. *g* zumindest ich mit meiner Freundin.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@carsten: welche huette isn das?
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@ T.Naundorf

Das ist die Hütte "Sperlingslust" in Schmallenberg, Ortsteil Lengenbeck!

Gruß Carsten
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ui, tiefstes sauerland Smile
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ T.Naundorf

Da hast du Recht, liegt fast auf dem Kahlen Asten!
Aber ne schöne gegend hier ! Laughing

Gruß Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich weiss ... bin selber sauerlaender (arnsberger)! Wink
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Prollo.... Wink

JAAAA, ich komme auch und ich freu mich jetzt schon!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mahlzeit!! Razz

@ Karsten

Schön, das Ihr kommt. Freut mich. Werde mir schon mal ne Notiz machen.

@ T.Naundorf

Ja ich weiß, das Du aus Arnsberg kommst. Kannst ja mal dann vorbei schauen. Ist ja quasig ein Katzensprung!

@ Chris

So und nun zu dir! Laughing Also wenn es so wird wie letztes Jahr. Dann wird es wieder sehr sehr lustig. Ich hoffe Karsten hat ein Schiebedach mit Regensensor? Das sich bei Regen automatisch schließt! Very Happy Auch dich werde ich zu meinen Akten schreiben. Grins.

Viele Grüße vom HuSKy
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wenn ichs einrichten kann, komm ich ma vorbei! den ollen chris ma wieda in arm nehmen Smile
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@Carsten

Wir sind natürlich dabei! Das weisst Du ja auch schon! Evtl. sind wir sogar zu Dritt (Rouge, meine Fuzzies und Bobbl nicht mitgezählt). Aber die dritte Person braucht keinen extra Platz! Very Happy

Das Treffen vom letzten Jahr war tip top und bleibt mir in ewiger Erinnerung! Und eines weiss ich:

Dieses Jahr krabbel ich, wenns regnet, nicht in einen Twingo, um das Schiebedach zu schließen! Laughing
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@ Diana

Klar weiß ich das Ihr dabei seit!

Ja wie schon gesagt. Du kennst mich und wir machen wie immer das bester raus. Laughing
Mit dem Schiebedach ist das so eine Sache. Wie schon oben geschrieben. hoffe ich ja das er ein Regensensor Idea eingebaut hat. Das bei Regen oder "HAGEL" automatisch zufährt.

Gruß Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich denke mal ich werde mit meiner Freundin dieses jahr auch mal vorbei kommen, im letzten jahr hatte es leider nicht geklappt Wink

bis dann

Stephan
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@ Stephan

Ja würd mich freuen, wenn du erscheinen würdest! Je mehr Leute kommen um so mehr spaß Laughing gibt es.

Gruß Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hallo zusammen! Laughing

Da bin ich nochmal!!

Wollte nur kurz mitteilen, das meine HP jetzt fertig gestellt ist.

www.carsten-willecke.de

Schaut mal kurz rein. Es geht um das Treffen im August. Shocked

Also man sieht sich! Cool

MFG Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon mal vormerken für 2005!!! Carsten 11 10.053 09.10.2004, 14:50
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste