![]() |
Schon mal vormerken - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: TFNRW-Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-45.html) +--- Thema: Schon mal vormerken (/thread-1891.html) |
Schon mal vormerken - Carsten - 08.05.2004 ![]() ![]() wie schon im letzten Jahr, möchten wir dieses Jahr auch wieder ein Treffen machen, was von Freitags bis Sonntags geht. Das Datum steht schon fest. Es ist vom 06.08.2004 - 08.08.2004 Falls Ihr lust und Interrese habt zu kommen meldet euch! Vorrige Anmeldungen wären nicht schlecht. Weil in der Hütte bestimmten platz an schlafmöglichkeiten sind. Weiter Infos findet ihr auch auch meiner Homepage www.carsten-willecke.de die sich im moment noch in Arbeit befindet. Oder schickt mir ne mail mit euren Fragen: carstenwillecke@aol.com Würd mich freuen ![]() MFG Carsten der Hochsauerländer PS: Das Treffen findet im Hochsauerland statt PPS: Fragt mal Diana, Lea, Chris, Karsten, Kai oder Frank, die waren schon mal da. ![]() - Karsten H. -TFNRW- - 09.05.2004 Und die kommen auch wieder.. *g* zumindest ich mit meiner Freundin.. ![]() - T.Naundorf - 09.05.2004 @carsten: welche huette isn das? - Carsten - 09.05.2004 @ T.Naundorf Das ist die Hütte "Sperlingslust" in Schmallenberg, Ortsteil Lengenbeck! Gruß Carsten - T.Naundorf - 10.05.2004 ui, tiefstes sauerland ![]() - Carsten - 10.05.2004 @ T.Naundorf Da hast du Recht, liegt fast auf dem Kahlen Asten! Aber ne schöne gegend hier ! ![]() Gruß Carsten - T.Naundorf - 11.05.2004 ich weiss ... bin selber sauerlaender (arnsberger)! ![]() - Chris - TFNRW - 11.05.2004 Prollo.... ![]() JAAAA, ich komme auch und ich freu mich jetzt schon! - Carsten - 11.05.2004 Mahlzeit!! ![]() @ Karsten Schön, das Ihr kommt. Freut mich. Werde mir schon mal ne Notiz machen. @ T.Naundorf Ja ich weiß, das Du aus Arnsberg kommst. Kannst ja mal dann vorbei schauen. Ist ja quasig ein Katzensprung! @ Chris So und nun zu dir! ![]() ![]() Viele Grüße vom HuSKy - T.Naundorf - 12.05.2004 wenn ichs einrichten kann, komm ich ma vorbei! den ollen chris ma wieda in arm nehmen ![]() - Twingo Rouge - 12.05.2004 @Carsten Wir sind natürlich dabei! Das weisst Du ja auch schon! Evtl. sind wir sogar zu Dritt (Rouge, meine Fuzzies und Bobbl nicht mitgezählt). Aber die dritte Person braucht keinen extra Platz! ![]() Das Treffen vom letzten Jahr war tip top und bleibt mir in ewiger Erinnerung! Und eines weiss ich: Dieses Jahr krabbel ich, wenns regnet, nicht in einen Twingo, um das Schiebedach zu schließen! ![]() - Carsten - 12.05.2004 @ Diana Klar weiß ich das Ihr dabei seit! Ja wie schon gesagt. Du kennst mich und wir machen wie immer das bester raus. ![]() Mit dem Schiebedach ist das so eine Sache. Wie schon oben geschrieben. hoffe ich ja das er ein Regensensor ![]() Gruß Carsten - Stephan -TFNRW- - 16.05.2004 Ich denke mal ich werde mit meiner Freundin dieses jahr auch mal vorbei kommen, im letzten jahr hatte es leider nicht geklappt ![]() bis dann Stephan - Carsten - 20.05.2004 @ Stephan Ja würd mich freuen, wenn du erscheinen würdest! Je mehr Leute kommen um so mehr spaß ![]() Gruß Carsten - Carsten - 06.06.2004 Hallo zusammen! ![]() Da bin ich nochmal!! Wollte nur kurz mitteilen, das meine HP jetzt fertig gestellt ist. www.carsten-willecke.de Schaut mal kurz rein. Es geht um das Treffen im August. ![]() Also man sieht sich! ![]() MFG Carsten |