Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Großer - Letztes(?) Update
#91
Wieso? Ich hab doch extra großflächig abgeklebt. Dazu kommt auch noch, dass PlastiDip nicht den gleichen Sprühnebel entwickelt wie Lacksprays.

Und nein, es ist NIRGENDWO was hingekommen, wo es nicht soll!
Hab mir schon was dabei gedacht, wenn ich 1 1/2 Stunden abklebe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
1 1/2 Stunden abkleben! Da wäre ausbauen aber schneller gewesen. Sieht toll aus.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
und auserdem macht es nix wenn man daneben sprüht Wink KANN mann ja wieder abziehen ^^
is ja nur folie ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich: :Paddy: , miwi71
#94
Naja, 1 1/2 Stunden wegen den Lüftungsschächten Wink Und ausbauen wollt ich nicht, da ich dann erst zur Werkstatt gemusst hätte wegen dem Airbag.

Dazu kommt das, was Andy gesagt hat, man kann das einfach wieder abziehen. Wer sich das Abklebbild genau angeguckt hat, sieht auch, dass ich Platz gelassen hab, um nicht millimetergenau abkleben zu müssen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Heyho!
Diese Woche gab's ne kleine Neuerung, mal sehen ob sie wer auf den Bildern erkennen kann^^
Schlecht zu erkennen, aber mal gucken!

Für nächste Woche steht auch einiges an, ich hoffe, dass endlich mein Diffusor ankommt..
Auch hab ich jetzt H&R Federn bestellt, die sollten auch nächste Woche ankommen/eingebaut werden.
Bin schon gespannt, wie das dann aussieht!

Hier die Bilder:
[Bild: twingo-25104448-6Gl.jpg]
[Bild: twingo-25104525-KnO.jpg]
[Bild: twingo-25104556-lIC.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
den Balken schwarz gemacht
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#97
(25.08.2012, 12:14)Twingogangster83 schrieb: den Balken schwarz gemacht

Das war schon vorher :b
Ich geb mal'n Tipp, auch wenn das letzte Bild schlechte Quali hat, da sieht mans am besten (Reflektionen!).
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
die ClimAir Windabweiser...genial...hab ich ja auch...für jeden "offenFensterFahrer" ein MUSS !!!!
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#99
(25.08.2012, 12:56)Twingogangster83 schrieb: die ClimAir Windabweiser...genial...hab ich ja auch...für jeden "offenFensterFahrer" ein MUSS !

Jo genau! ^^
Echt genial die Dinger, und schick sehen se auch noch aus.
N' Dank nochmal an eumpeum für die Auskunft! (;
Zitieren
Es bedanken sich:
Schönes Fotos! Das letzte Bild gefällt mir am besten... jetzt noch schon die H&R-Federn rein und die Gesamtoptik ist perfekt!
Der Diffusor kommt auch ganz geil! Nur leider hab ich 2 70mm Endrohre, daher passt er bei mir nicht Sad
Hätt ich mal die selben Endrohre wie du genommen... aber naja...

Die Windabweiser werden aber bei mir auch noch kommen! Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Nur kurze Info: Morgen werden die Federn eingebaut!
Kanns jetzt schon kaum erwarten^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Bin sehr gespannt, wie es dann wirkt! Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
Bilder?! Smile
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Sorry, heut hat's hier fast den ganzen Tag geregnet..

Hoffe mal, dass morgen besseres Wetter is! Sieht aber auf jeden Fall guuut aus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
So, hier nun die Bilder! Very Happy
Hab mir mal die Kamera von meiner Mutter ausgeliehen, denke man sieht's..

[Bild: twingo-09104248-9C8.jpg]
[Bild: twingo-09104441-5AY.jpg]
[Bild: twingo-09104600-MuV.jpg]
[Bild: twingo-09104700-REX.jpg]

Hab gestern auch noch die trockenen Phasen genutzt und den Rest vom Armaturenbrett plastidipped.
[Bild: twingo-09104756-uah.jpg]
Überlege jetzt noch, vielleicht ein anderes Lenkrad zu besorgen und die Lenksäulenabdeckung auch zu dippen. Aber das steht noch in den Sternen^^

Hope you like it!
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein kleiner marcimo 134 145.792 01.06.2020, 05:37
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein kleiner GT Ruslan 192 184.675 24.01.2017, 15:36
Letzter Beitrag: Ruslan
  ...mein "Sprint-Baguette" - Update 2016 saleko 89 80.437 23.09.2016, 18:09
Letzter Beitrag: saleko
ZTwingo2 Mein kleiner Giftzwerg :) Bina305 58 45.845 17.11.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.577 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 mein Kleiner wrc-engelchen 11 9.049 13.07.2015, 18:18
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer :) Finsch 14 14.528 01.05.2015, 21:30
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Mein kleiner Schwarzer Caprice 1 3.835 30.03.2014, 17:14
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste