Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Gedenken an Twingo-Lady85 !!! Friedhof bekannt (Seite1)
#16
oje,ich bin geschockt,mir sind schon lange keine tränen gekommen
Ruhe in Frieden und Gott sei mit dir
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Oje, mir verschlägt es gerade echt die Sprache Sad
Ruhe in Frieden
meine gedanken sind bei den Angehörigen Sad
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#18
In stillem Gedenken...
Ruhe in Frieden
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Geschockt bin Shocked
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ruhe in Frieden.....

*mehr krieg ich gerade echt auch nicht raus* =(
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
geht mir ähnlich, da was *sinniges* zu schreiben


...viel Kraft und Sinn allen Angehörigen, Freunden und Betroffenen

Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Danke euch allen, hätte sie bestimmt gefreut

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
O.O ... ochjeee
Kenn die Frau zwar nicht, aber find's trotzdem traurig =O
(Wenn man "emotional aufgeladen" ist sollte man sich auch nich ans steuer setzen -.-')

Möge sie in Frieden ruhen .... *schweigeminute einleg*
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Auch ich bin geschockt über diese Nachricht, mein Beileid für alle Angehörigen!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Ich kannte die Jacqueline leider nicht. Aber trotzdem geht mir ihr Tod doch sehr nahe.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ruhe in Frieden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Allerherzlichstes Beileid auch von mir.. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Das alles nur, weil es dann so welche Autofahrer gibt. Ein herzliches Beileid an die Familie & Freunden.

Das ist echt hart. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Herzliches Beileid.
Viel zu jung...
Viel zu früh...

Mir fehlen die Worte.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ich bin auch total geschockt. Lisa hat es mir auf dem Weg nach Münster vorgelesen und es hat mich bis jetzt in Gedanken begleitet. Ich hatte Sie ein paar mal getroffen und sie war so ein nettes und fröhliches Mädchen! Das ist echt hart verdammt nochmal Sad So schnell kann es gehen. Ich wünsche Ihrer Familie und Freunden ganz viel Kraft.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Friedhof der Kuscheltiere HardyRT 2 2.347 28.06.2010, 19:42
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste