Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Gedenken an Twingo-Lady85 !!! Friedhof bekannt (Seite1)
#46
Rest in Peace

Mein Beilleid an Angehörige, Freunde und Familie
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Unser Mitgefühl gilt auch den Hinterbliebenen.
Ich hoffe, dass alle, die sie kannten, einen Weg finden, mit diesem schrecklichen Ableben umzugehen.
Ruhe in Frieden!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Mein Beilleid an Angehörige, Freunde und Familie.....
wie war das genau passiert??weiß´davon einer was?

ruhe in frieden
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Näheres findest du hier
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Mist... habs eben erst gelesen un bin zu tiefst geschockt.. ich hab vor 8 jahren eine gute freundin bei nem verkehrsunfall verloren..
kraft derrer die nun mit dem verlust leben müssen....weitere worte bring ich ned rüber..
ruhe in frieden...
ex nickname: blaues chaos
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Mir fehlen die Worte!!!

Ruhe in Frieden!!!

Mein vollstes Mitgefühl den Hinterbliebenen!!!

Bin sprachlos... Sad
Grüße, Jochen

[Bild: KekeDelphinBanner2.jpg]
Das ist die Webseite meines Sohnes
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Oh mann ... Sad
Eigentlich ist Autofahren verdammt gefährlich, weil es dauernd solche unaufmerksamen Helden gibt.
Aber es trifft wie immer die Unschuldigen.

Ich hoffe nur, die Arme hat nicht noch unnötig gelitten und sie ist jetzt an einem besseren Ort.
Friede sei mit dir!
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
R.I.P

mir ist grad die kinnlade runtergefallen

Ruhe in Frieden
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
ich habe Twingo-Lady85 zwar nicht selber kennengelernt aber meine gedanken sind bei ihr.

zum Twingoweekend ( vergangenes WE ) wolte sie ja selber dabei sein und zum andenken an sie hat "tackanicka"
eine Kerze und blumen hingelegt.

[Bild: twingo-26144529-4R5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Ein großes Dankeschön an alle und speziel an tackanicka Sad

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
ZTwingo2 
Bin geschockt, mein herzliches Beileid aus der Schweiz
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ich bin total geschockt Sad Habe sie ja auf dem ersten Düsseldorfer Twingo treffen kennen gelernt. und haben auch mit einander gesprochen und sie war echt sooooo lieb Sad :'(

Das tut weh !! Sad

Marcelo :'(
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Nur die Besten... nur die Besten sterben jung.... auch wenn es keiner hören mag.

Hab selbst meinen Onkel, und er ist der Beste, sehr früh bei einem Autounfall verloren.
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
mein beileid an ihre familie und freunde ... das verschlägt einem echt die sprache und mir fällt dabei alles aus dem gesicht

sie war zu jung ... deswegen schließe ich mich meinem Vorredner an
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG, VIEL ZU JUNG


R.I.P.
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Ein ganz dickes Dankeschön für eure Anteilnahme. Sie war eine Freundin
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Friedhof der Kuscheltiere HardyRT 2 2.374 28.06.2010, 19:42
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste