Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!! Das zweite Maiwochenende (07. - 09.052004) !!
#16
hmm.. so um 10.30 würd ich dann da sein.. aber was ist ein Sinterplatz? Und wo soll dieser Park sein????

Wer bummelt eigentlich?? *G* Ich kenn keinen, der bummelt.. wir sind doch eh nur 5 oder 6 leute.. Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ja also wenn man nciht weis wo das is kann man nich erscheinen...hab der redaktion ne email geschrieben aber mal sehen ob die deppen diesmal antworten...mal sehen ob ich einen vom p-stall ans ohr bekomm...
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
zum thema c&h am samstag:

Zitat:Tach zusammen,

So, unsere Planung für das Finale ist so gut wie abgeschlossen. 8 von 11
Clubs haben mir mittlerweile die genauen Teilnehmerzahlen übermittelt.
Bisher angemeldet sind damit 85 Autos und 140 Personen. Es wird also auf
jeden Fall eine Menge los sein. Mit den drei noch ausstehenden
Anmeldungen sowie unserer Mannschaft werden es voraussichtlich über 100
Autos und knapp 200 Personen werden. Die Tuning Freaks Solingen, VW-
Society Düsseldorf und das Team T&T bitte ich, mir schnellstmöglich
mitzuteilen, mit wieviel Autos und Personen Ihr anreist.

Zur Organisation:

Datum: Samstag, 8. Mai 2004
Einfahrt: ab 10 h
Beginn der Veranstaltung: 11 h (dann bitte allerspätestens da sein)
Ende: allerspätestens 22 h
Ort: Landschaftspark Duisburg Nord, Sinterplatz

Wegbeschreibung s.u.

Zum Ablauf:

Die Zufahrt zum Gelände ist durch eine Schranke abgesperrt. Dort nehmen
wir Euch ab 10 h in Empfang, händigen Euch die Einfahrtgenehmigungen aus
und den Wettbewerbsteilnehmern die Startnummern. Anschließend weisen
wir Euch den Weg aufs Gelände und zu Euren Parkplätzen.
Selbstverständlich werden die Autos clubweise platziert. Um ein
Rangierchaos während des Tages zu vermeiden, stellen wir die
Wettbewerbsfahrzeuge gesondert nach Startkategorien auf.
Nachdem wir das Ganze hoffentlich bis 11 h alles sortiert haben treffen
wir uns kurz im Amphitheater (jawohl, sowas haben wir da) und schreiten
anschließend zur parallelen Bewertung in allen drei Klassen. Das wird
sich dann bis zum späten Nachmittag hinziehen bis es wieder im
Amphitheater zur Siegerehrung geht. Genaue Uhrzeit wird vor Ort bekannt
gegeben.
Getränke und Nahrung sind selbstredend organisiert und werden gegen
geringe Unkostenbeteiligung abgegeben.

Das Gelände ist für unsere Zwecke quasi ideal, es spielt sich alles auf
einem zusammenhängenden Platz ab. Essen, Trinken und die Wettbewerbe
platzieren wir in der Nähe des Amphitheaters, das wird also sozusagen
unsere "Event-Area". Aber auch die nicht zur Bewertung antretenden
Fahrzeuge stehen direkt davor auf dem gleichen Platz. Die
Zufahrtsstrasse ist geteert, der Platz größtenteils sehr eben. Wir
sollten also auch keine Probleme mangels Bodenfreiheit kriegen.

Wer vorab schonmal einen Blick auf das zu erwartende Ambiente werfen
will, kann sich unter http://www.landschaftspark.de schonmal einen Eindruck
verschaffen.

Das Gelände gehört dem Landschaftsverband, der uns natürlich einige
Auflagen für die Veranstaltung gemacht hat. Da wir wenig Lust auf Ärger
haben und das ganze ja vielleicht auch nochmal wiederholen wollen,
möchte ich Euch bitten, einige Verhaltensregeln zu beachten:

Wir müssen die Einfahrt auf das Gelände reglementieren. Denn es ist
keine öffentliche Veranstaltung, ansonsten müssten wir ca. 1000 weitere
Auflagen erfüllen. Deswegen erwarten wir Euch morgens an der Einfahrt,
händigen Euch die Einfahrtgenehmigungen aus und weisen Euch ein.
Tagsüber bleibt die Schranke geschlossen. Falls natürlich nachmittags
jemand dringend seine kranke Oma besuchen muss, so ist das kein Problem,
wir lassen ihn dann natürlich raus. Im wesentlichen sollten die Autos
den Tag über aber unbewegt bleiben. Und natürlich: Auf dem Gelände bitte
nur Schritt fahren. Die Zufahrt führt unmittelbar an einem Spielplatz
vorbei.
Bittet haltet Euch auch etwas mit Pegelvorführungen Eurer Anlagen
zurück. Es ist kein Problem, wenn Ihr mal kurz brummt, aber wir dürfen
den Landschaftspark nicht den ganzen Tag mit einem Bassfundament
unterlegen. Es ist Wochenende und wir sind nicht alleine auf dem
Riesengelände.
Selbstverständlich müssen wir den Platz sauber übergeben, da wir keine
horrenden Reinigungskosten bezahlen wollen und können. Werft anfallenden
Müll also bitte in die Abfallbehälter, die wir bereit stellen. Toiletten
gibt's natürlich auch. Benehmt Euch einfach ein bisschen, wir haben
schließlich alle schon genug mit dem "prolligen" Vorurteil gegen unsere
Szene zu kämpfen.

Ich freu mich schon riesig auf den 8. Mai. Wir werden sicher jede Menge
Spaß haben. Und darum geht's ja.

Wenn Ihr noch Fragen habt, immer gerne per Email oder Telefon:
0203-4292-230. Am Samstag bin ich bei Verirrungen oder sonstigen
auftretenden Problemen vor Ort zu erreichen unter 0170-9032592.

Also dann bis Samstag in acht Tagen.

Guido Randerath
Chefredakteur CAR&HIFI



Anfahrtsbeschreibung:


Je nachdem von wo ihr kommt irgendwie auf die A42 schlagen. Diese an der
Abfahrt DU-Neumühl verlassen. Das ist von Osten aus gesehen die erste
Abfahrt hinter dem Kreuz Oberhausen-West.

Rechts auf die B8 (Neumühler Straße) Richtung Obermeiderich.

Nach einigen hundert Metern nächste Straße rechts in die Emscherstraße.

Dieser folgen, Besucherparkplätze rechts, Landschaftspark links liegen
lassen.

Direkt vor einer kleinen Kanalbrücke links rein (Schranke). Dort
erwarten wir Euch.

Ihr braucht Euch also nach der Autobahnabfahrt immer nur rechts zu
halten bis ihr links das Ziel erspäht.
Haltet einfach Ausschau nach den Wegweisern ("CAR&HIFI")

Anfahrtsskizze auch unter http://www.landschaftspark.de
FIAT Bravo JTD 105

mit Mucke... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ja geil vielen dank für die prompte antwort *ein hoch auf icq !!*
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Wie siehts denn morgen aus wenn es regnet? Findet das trotzdem so statt? UNd haben wir jetzt die ultimative Bestätigung dass es klappt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
sicher findet das statt die können das ja nicht einfach verschieben das hätten die dann vorher angeben müssen. ich meine es kommen ja auch glubs von weit her die können die dann ja nicht einfach zurückschicken....

also geh mal sehr stark davon aus das es statt finden wird...die haben sich sicherlich was überlegt falls es regnet...die hatten ja schließlich über nen jahr zeit zum organisieren.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich glaube, bertmeister fragte, ob wir jetzt morgen da angemeldet sind?
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
tobiv1981 schrieb:da geh ich doch mal sehr stark von aus denn ansonsten wär ich sicher schon aufm weg ins saarland wenn mir einer das gegenteil gesagt hätte *bg*

hab gestern dem chris noch extra kennzeichen gesagt zum anmelden da kann man ja wohl 100% davon aus gehen das er uns angemeldet hat.

so vergesslich ist niemand Wink

und wenn wir nicht angemeldet seien sollten...is doch egal oder? die kennen unsere autos und der platz wird ja wohl riesig sein kann man ja mal von ausgehen...glaub nicht das die einen abweisen der auf jeden fall zum verein gehört und der halt nicht angemeldet war...ist ja nicht fort knox sondern nur ein popeliges car und hifi treffen Wink


ich finde sie sollten doch wohl froh sein wenn bei dem shit wetter überhaupt einer kommt...und man darf mal hoffen das die was gegen den regen unternommen haben (pavillions und was zum aufwärmen...)
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Naja dann hoff ich einfach mal dass Chris mich auch angemeldet hat *g* denn mein Auto kennen sie nicht und hab auch kein Aufkleber etc. als Erkennungsmerkmal..
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
kenn ich dich denn? magste noch nen aufkleber für die front haben hab noch je einen in silber(matt) und in chrom (glänzend) preis 10 / 15 euro
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ham ma über sinsheim gelabert wenn du dich erinnerst!? Smile joa ich meld mich mal bei dir wegen den Aufklebern..
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
anmeldeschluß war der 19. april

ich meine, ihr seid ja mit keinem auto qualifiziert, also rechnen die auch nicht mit euch. hätte man sich vielleicht drum kümmern sollen.
FIAT Bravo JTD 105

mit Mucke... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
*mal kritik an den chris weiterreich*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
*kritik wieder rüberschieb* Karsten, wie oft soll ich noch sagen das ich mit denen Kontakt hatte und wir uns angemeldet haben?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste