![]() |
!! Das zweite Maiwochenende (07. - 09.052004) !! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: TFNRW-Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-45.html) +--- Thema: !! Das zweite Maiwochenende (07. - 09.052004) !! (/thread-1870.html) Seiten:
1
2
|
!! Das zweite Maiwochenende (07. - 09.052004) !! - Chris - TFNRW - 26.04.2004 Diese Info richtet sich an die Mitglieder der Twingo Freunde NRW, es ist aber selbstverständlich auch jeder andere herzlich eingeladen! Hallo Freunde, am zweiten Maiwochenende stehen 2 Events an - zum einen das Finale der Car & Hifi in Duisburg am 08.05. und zum anderen am gesamten Wochenende das Renaulttreffen des RC Forever Friends e.V. im Saarland. Zunächst mal zum Thema Car & Hifi! Diesbezüglich hab ich mal die mail hier rein gestellt... XXX cut - cut - cut - cut - cut - cut - cut - cut - cut - cut XXX Hallo Leute, So, etwas später als versprochen, aber wohl hoffentlich noch rechtzeitig, folgen hier die nächsten Infos zur CAR&HIFI-Olympiade der Clubs. Zuerst nochmal das wichtigste: Das Finale der CAR&HIFI-Olympiade der CLubs findet statt am Samstag, 8. Mai 2004, voraussichtlich ab 10 Uhr auf dem Sinterplatz des Landschaftspark Nord Duisburg genaue Anfahrtbeschreibung folgt mit den Einfahrtgenehmigungen Die Regeln: Die Regeln sind im Wesentlichen identisch zu den Qualifyings, d.h. es wird in den bekannten drei Kategorien gestartet. Ich möchte hier nochmal betonen, dass sich der CLUB qualifiziert hat, schließlich heißt es ja auch "Olympiade der Clubs". Das beim Finale für den Club startende Fahrzeug muss also nicht identisch mit dem aus den Vorläufen sein, aber darf es natürlich. Zum Finale eingeladen sind selbstverständlich alle Clubs, die bei den Qualifyings dabei waren - also auch die, die sich leider in keiner Kategorie qualifiziert haben. Genauso selbstverständlich sind natürlich alle Clubmitglieder und nicht nur die am Wettbewerb teilnehmenden Fahrzeuge willkommen. Eine Änderung bzw. Ergänzung wird es in den Regeln geben. Zum Schluss des Events werden wir neben den Siegern in den einzelnen Kategorien auch den insgesamt erfolgreichsten Club krönen. Hierzu geben wir in den einzelnen Kategorien Punkte gemäß den Platzierungen. D.h. der beste in einer Kategorie (z.B. Klang) erhält z.B. 5 Punkte, die darauf folgenden gemäß ihres Abschneidens 4, 3, 2, 1 und 0 Punkte. Der Club, der in der Summe die meisten Punkte erhält, gewinnt. Zum Überblick hier nochmal die in den einzelnen Kategorien qualifizierten Clubs: Klang: Lupo Club Germany Italo Society Freundeskreis Rhein/Ruhr Team Putenstall Team TT Octavia Club NRW Golf Club Duisburg Bass&Spaß: Tuning Freaks Solingen Italo Society Team SGK Team Putenstall Octavia Club NRW Golf Club Duisburg Show: Lupo Club Germany Italo Society Freundeskreis Rhein/Ruhr Team Putenstall Octavia Club NRW Golf Club Duisburg Zum Ablauf des Wettbewerbs: Der Platz ist groß genug für alle Fahrzeuge (ich rechne mit ca. 100, wir kriegen aber auch mehr unter), es muss also keiner draußen bleiben. Damit kein Rangierchaos entsteht werden wir Euch bei der Einfahrt in Empfang nehmen und die Autos clubweise aufstellen. Die Teilnehmerfahrzeuge an den Wettbewerben kommen gesondert "nach vorne". Deswegen und weil uns der Platzeigentümer (Landschaftsverband) es zur Auflage gemacht hat, können wir nur Fahrzeuge mit Einfahrtsgenehmigungen auf das Gelände lassen. Diese werden wir Euch zukommen lassen. Damit wir das in ausreichender Zahl können, schickt mir bitte bitte unten stehendes Formular rechtzeitig zurück. Danke! Über den Tag werden wir dann die Bewertungen vornehmen und gegen Abend zur Siegerehrung schreiten. Selbstverständlich werden wir auch wieder für Speis und Trank sorgen. Nach der momentanen Kostenkalkulation für das Event sieht es so aus, dass wir Getränke und Grillgut gegen kleines Entgeld abgeben müssen. Aber keine Sorge, die Preise werden sicherlich erschwinglich bleiben und so einen Mist wie Teilnahmegebühren o.ä. gibt es ganz sicher nicht. Soviel für den Moment. Bitte füllt untenstehendes Formular aus und schickt es mir ausgefüllt bis ALLERSPÄTESTENS 19. April zurück. Viele Grüße und bis bald Guido Randerath Chefredakteur CAR&HIFI XXX cut - cut - cut - cut - cut - cut - cut - cut - cut - cut XXX Bis spätestens Freitagabend benötige ich dann bitte von allen Leuten die mit Vor Ort in Duisburg sein möchten eine kurze mail "ja, ich will mit" und das Kennzeichen des Fahrzeugs, da es nur möglich sein wird mit einer Einfahrtgenehmigung auf das Gelände zu kommen. Eile ist also angesagt.... Ich denke aber, das der Tag recht schön verlaufen wird! ZUM ANDEREN TEIL - dem Renaulttreffen im Saarland. Auch hier habe ich die Infos mal kurz zusammen gefasst: XXX cut - cut - cut - cut - cut - cut - cut - cut - cut - cut XXX Hört, wie er ruft, der Berg! Freitag 07. Mai 2004 Anreise der Renaultclub’s gemütliches Beisammensein Sonntag 09. Mai 2004 Gemeinsames Frühstück ab 8:00 Uhr Fahrzeugbewertung Teil 2 ca. 14:00 Uhr Pokalverleihung mit anschließender Verabschiedung Individuelle Heimreise der Renaultclub’s Achtung! Achtung! Achtung! Anmeldeschluß zur Fahrzeugbewertung Sonntag 11:00 Uhr Samstag 08. Mai 2004 Anreise weiterer Renaultclub’s Gemeinsames Frühstück ab 8:00 Uhr Tuner Messe mit verschiedenen Ausstellern Glasgravur u. Air brush by OH - Design Fahrzeugbewertung Teil 1 Spiele z.B.: Flinke Finger, Radwechsel, Anlasserweitwurf, Autoziehen etc. Kaffee und Kuchen ca. 20:30 Uhr Men and Women Stripshow Diosconacht by DJ Hescho zum 3. int. Renault- und Alpinetreffen in Braunshausen an der Sommerrodelbahn vom 07.-09. Mai 2004 XXX cut - cut - cut - cut - cut - cut - cut - cut - cut - cut XXX Stattfinden wird dieses Treffen um genau zu sein in Braunshausen an der Sommerrodelbahn. Hier noch mehr Infos mit Anfahrskizze: http://www.renault-team-augsburg.de/Forever_Friends/Peterberg_Treffen/peterberg_treffen.html Ich werde beide Veranstaltungen "anbieten", da der eine lieber zum Renaulttreffen möchte und der andere lieber den Heimvorteil nutzen möchte und zur Car & Hifi fährt ![]() Logo: für alle harten ist es natürlich auch möglich Samstagabend noch nach Braunshausen nachzureisen. Ich bitte einfach bei Interesse um kurze Meldung per mail zur Organisation. chris@twingo-freunde-nrw.de Vielen Dank! - Stephan -TFNRW- - 26.04.2004 Ich kann weder zu dem einen noch zu dem anderen. - sebi - 26.04.2004 wollte an dem we wohl eh in oberhausen sein, evtl jette ich mal zu hifi rüber. besorg mir mal son dig, ms-ra 174 - Karsten H. -TFNRW- - 26.04.2004 du hast nachricht per icq.. bin in duisburg auf jeden fall dabei.. braunshausen eher weniger.. ist mir zu weit momentan.. ![]() - Bertmeister - 27.04.2004 Duisburg eigentlich auch aber hättest du uns nicht bis 19. April anmelden müssen?!?! - Bertmeister - 27.04.2004 aber wäre trotzdem cool wenn es noch klappt - Chris - TFNRW - 27.04.2004 Wenn, dann würd ich Euch jetzt sicher net fragen ![]() Generell: es gibt einige Auflagen die erfüllt werden müssen - so ist die Einfahrt nur zwischen 10 und 11 Uhr genehmigt. Dies schon mal vorweg... - Bertmeister - 27.04.2004 ok das wird wohl nicht das problem werden, ist ja eigentlich für alle ziemlich zentral =))) - TheBachelor - 27.04.2004 nach langer abstinenz werde ich mit von der partie sein, obwohl ich glaube, dass ich am vorabend arbeiten muss =( der einzige trost liegt darin, dass ich heimvorteil habe ![]() - Tobi -TFNRW- - 03.05.2004 habn wir denn jetzt offiziell eine einfahrtgenehmigung? nicht das wir da stehen und nicht rein kommen ihr wisst ja: wir müssen vorher anmelden wie viele wagen kommen! und der einlass ist nur von 10 bis 11 uhr! also ich bin schonmal dabei...diana kommt leider nicht? phil auf jeden fall denk ich mal und karsten hoffe ich ja auch ! PS: ich werde nach der car und hifi nach braunshausen fahren!!! wer mitkommen möchte der möge sich doch bitte melden ! ich nehme gäste immer gerne mit ![]() ob mit oder ohne auto.... chris: hast du außer karsten, phil und mir schon andere feste zusagen? bitte teile mir dies mit ob du das schaffst das ab zu klären sonst seh ich zu das ich in der redaktion jemanden erreiche... ich denke man sollte aber auf 10 autos mindestens kommen osnst sieht das auf fotos blöd aus... PS: braucht noch jemand nen schicken aufkleber für die frontscheibe? - Bertmeister - 03.05.2004 ja tobi auf deine frage: ich bin auf jeden fall auch dabei ![]() - Tobi -TFNRW- - 03.05.2004 jau klasse dann sind wir schonmal "einer mehr" ich denk mal das heike und andre aber auch auf jeden fall kommen werden... - Bertmeister - 03.05.2004 alles schön und gut solange wir die einfahrtgenehmigung und die genau anfahrtsskizze bekommen......chris!?! - Karsten H. -TFNRW- - 06.05.2004 CHRIS.. wat is denn nu? Morgen ist schon freitag.. wo ist dieser komische Platz? Ich weiss ja, daß du eh arbeiten musst.. aber wir müssen wissen, wo wir hinsollen.. Ist es nicht vielleicht auch besser, sich vorher irgendwo zu treffen? Und dann gemeinsam hinzufahren? CU Karsten H. -TFNRW- - Tobi -TFNRW- - 06.05.2004 ich finde vorher treffen bringt nur was wenn es nicht mehr als 3 fahrzeuge insgesammt sind...das hält die chancen gering nen bummelanten dbei zu haben und unpünktlichkeit kann ich ja auf den tod nicht ausstehen... (ich mein stau is t ja verzeihlich aber nicht verschlafen oder nicht dran denken) also ich werd mit phil um 10 uhr an dem platz sein...und dann dort auf die anderen twingos warten oder aber mich mit bereits anwesenden twingo verbünden ![]() |