Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plastik unterhalb Kotflügel Twingo II
#1
Hey,

ich dachte evtl wißt ihr mehr Smile

Vordere Kotflügel ist unterhalb abgedeckt mit schwarzem Plastik.

Ich finde das ganze nicht im Netz. Nehme ich Radhaus bekomme ich immer Kotflügel angezeigt, nehme ich Innenkotflügel finde ich gar nichts.
Es scheint das gar nicht als Ersatzteil zu geben, wobei ich das eher meiner Suchmethode ankreide Smile

Wie heißt das Teil denn nun? Meine Innenabdeckung ist hier und da abgebrochen, weil die blöde Schneekette dagegen geschlagen ist.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi maxkno,

guck doch einfachmal unter diesem "Biete - Threat" http://www.twingotuningforum.de/twingo-t...18591.html , dort ein bisschen runter scrollen und dann siehst du sie... Der Cappo80 hat sie zum Verkauf und werden dort Innenkotflügel genannt....


Hoffe du meinst das und ich konnte dir weiterhelfen?!
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Radhausschale liest man auch oft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke. aber die Teile sind alle vom Twingo I
Ich brauche Twingo II.

Ja, Radhausschale liest man. Nur ich finde das ganze nicht als Ersatzteil.
Entweder bin ich zu blöd zum suchen Smile oder das Teil gibt es nur Original?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Fahr doch mal zum Renault Händler und sag denen du brauchst das als ersatzteil, dann suchen die das und sagen meistens wie das teil heist und nennen dir einen Preis der warscheinlich wieder jenseits von Gut und Böse ist, aber dann weist du wenigstens wie das Teil heist und kannst im internet gemühtlich dannach suchen Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sowas gibts nicht aus dem Zubehör wirst du wohl oder Übel bei Renault kaufen müssen, kostet aber auch nicht die Welt Wink

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Kotflügel vorne rechts abbauen am Twingo II einskommazweiliter 3 4.110 20.08.2019, 17:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kotflügel Twingo CO6 1,2 / 55KW wechseln Franzjosef 2 5.996 25.10.2014, 13:43
Letzter Beitrag: Franzjosef
  Kotflügel Robocopchris 2 4.390 31.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: TTT
  Plastik nach "Kontakt mit der Hauswand" weiß GoldenCrox 23 20.682 06.06.2011, 21:36
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste