Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Einzelabnahme
#1
Hallo Gemeinde,

am Mittwoch werde ich endlich mit meinem Fahrwerk zur Eintragung zum TÜV fahren. Da das Gutachten von FK nur zusammen mit dem Serienfahrwerk für eine Eintragung nach §19.3 zulässig ist, muss ich nun das Fahrwerk mit den 175/50/13 als Einzelabnahme nach §21 eintragen lassen.

Nun meine Frage:

Ich habe das Fahrwerk verbaut und auf der Hinterachse auch noch Spurplatten, beides soll nun zusammen nach §21 eingetragen werden.

Wird das als "EINE" Abnahme gemacht oder sind das "ZWEI" Abnahmen und damit auch zweimal die Kosten?

Hat da jemand Erfahrung mit?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe und einen schönen Abend noch...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Musst du per Einzelabnhame abnehmen lassen habe ich auch so gemacht guck in meinem Thread, is auch nur eine Abnahme im Ganzen Wink

http://www.twingotuningforum.de/mein-rot...17671.html

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi Patrick, vielen Dank für die Info. Dann weiß ich ja für morgen früh Bescheid... Wink
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Einzelabnahme Magnaflow ESD slavetothegame 33 36.074 02.05.2013, 20:04
Letzter Beitrag: 9eor9
  195/45/14 per einzelabnahme in Hamburg Pomarancz 6 6.664 20.07.2012, 08:08
Letzter Beitrag: Pomarancz
ZZTwingo1 Einzelabnahme und Tachoangleichung? P@trick 11 11.061 04.05.2011, 16:38
Letzter Beitrag: Hurricane2033
  Einzelabnahme coloniaBVB 9 12.597 11.04.2011, 21:41
Letzter Beitrag: da_player21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste