10.04.2011, 13:55
Hallo liebes Forum, hab alles durchsucht aber kein thema gefunden wo es genau hinpasst.
Ich wollte mir entweder diesen oder nächsten Monat die neuen Felgen kaufen und natürlich auch eintragen.
Es handelt sich um die Steffan 5 Stern in 8 und 9x14, für diese gibt es KEIN teilegutachten für den Twingo, daher muss eine Einzelabnahme herhalten.
nun meine Frage:
Welche unterlagen braucht der Tüv dafür, welche kosten hab ich zu erwarten und was muss ich außer Handbremsseil umlegen, und bördeln noch alles machen.
wie ihr wisst sind 35er federn von H&R bereits eingebaut und vom tüv abgenommen
Es wird auch noch eingewinde fahrwerk ein gebaut dies wollte ich aber NACH den fegen machen da es dafür auch ein teilegutachten gibt...
hoffe auf viele aufschlussreiche antworten.
Gruß Nils
Ich wollte mir entweder diesen oder nächsten Monat die neuen Felgen kaufen und natürlich auch eintragen.
Es handelt sich um die Steffan 5 Stern in 8 und 9x14, für diese gibt es KEIN teilegutachten für den Twingo, daher muss eine Einzelabnahme herhalten.
nun meine Frage:
Welche unterlagen braucht der Tüv dafür, welche kosten hab ich zu erwarten und was muss ich außer Handbremsseil umlegen, und bördeln noch alles machen.
wie ihr wisst sind 35er federn von H&R bereits eingebaut und vom tüv abgenommen
Es wird auch noch eingewinde fahrwerk ein gebaut dies wollte ich aber NACH den fegen machen da es dafür auch ein teilegutachten gibt...
hoffe auf viele aufschlussreiche antworten.
Gruß Nils
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen 
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI

DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI