Das Twingoforum...

Normale Version: Frage Einzelabnahme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

am Mittwoch werde ich endlich mit meinem Fahrwerk zur Eintragung zum TÜV fahren. Da das Gutachten von FK nur zusammen mit dem Serienfahrwerk für eine Eintragung nach §19.3 zulässig ist, muss ich nun das Fahrwerk mit den 175/50/13 als Einzelabnahme nach §21 eintragen lassen.

Nun meine Frage:

Ich habe das Fahrwerk verbaut und auf der Hinterachse auch noch Spurplatten, beides soll nun zusammen nach §21 eingetragen werden.

Wird das als "EINE" Abnahme gemacht oder sind das "ZWEI" Abnahmen und damit auch zweimal die Kosten?

Hat da jemand Erfahrung mit?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe und einen schönen Abend noch...
Musst du per Einzelabnhame abnehmen lassen habe ich auch so gemacht guck in meinem Thread, is auch nur eine Abnahme im Ganzen Wink

http://www.twingotuningforum.de/mein-rot...17671.html

Gruß
Patrick
Hi Patrick, vielen Dank für die Info. Dann weiß ich ja für morgen früh Bescheid... Wink