Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel in die Tür legen
Verfasser Nachricht
Gordini527 Offline
Member
***

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 4
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Kabel in die Tür legen
Hiho,
hab mal wieder ein kleines problemchen und zwar würde ich gern ein kabel für ein kleines projekt in die türen verlegen.
Nur wie bekommt man das am besten hinten ohne das das kabel beim türen öffnen in mitleidenschaft gezogen wird?
Ich dachte erst, ach steckst es einfach durch den schlauch wo die anderen kable drin liegen aber der schlauch ist nicht einfach nur schlauch sonder der hat nen stecker am ende...
Hat vill noch wer ne lösung dafür?

Grüße
11.07.2011 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.365
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 30
161x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Kabel in die Tür legen
Du kannst vom Innenraum aus ne Klammer lösen dann den Stecker etwas rausziehen und nen Draht zum durchziehen reinfummeln und damit die Leitung durchziehen so hab ich es mit den LS Kabeln gemacht.

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
11.07.2011 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Gordini527 Offline
Member
***

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 4
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Kabel in die Tür legen
Ich hab mir das ja schon mal angeschaut, aber ich hab den stecker aus dem schlauch net rausgekriegt, bzw selbst wenn guckt dann einfach das kabel zwischen stecker und schlauch raus?
11.07.2011 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.365
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 30
161x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Kabel in die Tür legen
Jap da sind dann die Leitungen drin die sind nochmal mit irgendwas in der Art wie schaumstoff dünn umwickelt.

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
11.07.2011 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Gordini527 Offline
Member
***

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 4
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Kabel in die Tür legen
Ok ich werd das morgen nochmal versuchen und falls es nicht klappt werd ich mich hier nochma ausheulen ^^
11.07.2011 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.870
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Kabel in die Tür legen
türen runter schrauben kannste dann auch bequem durch denn schlauch ziehen und bisst auf der sicheren seite das da nichts mit der zeit scheuert und dann nen kurzen gibt.

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
11.07.2011 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Gordini527 Offline
Member
***

Beiträge: 89
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 4
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Kabel in die Tür legen
also ich hab grad auf die schnelle noch ein bild gemacht, so sieht das aus wenn ich den schlauch seitens des innenraums abziehe, wie soll ich da mit nem kabel durchkommen?

[Bild: twingo-11201302-Bnj.jpg]
11.07.2011 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abblendlicht auf Zündung legen? v2x 39 4.348 17.03.2021 07:55
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Stromleitung legen Trucker57 2 1.755 09.02.2019 14:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Licht auf Zündungsplus legen? drubel1 3 2.749 27.04.2013 17:52
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation