Das Twingoforum...
Kabel in die Tür legen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Kabel in die Tür legen (/thread-18657.html)



Kabel in die Tür legen - Gordini527 - 11.07.2011

Hiho,
hab mal wieder ein kleines problemchen und zwar würde ich gern ein kabel für ein kleines projekt in die türen verlegen.
Nur wie bekommt man das am besten hinten ohne das das kabel beim türen öffnen in mitleidenschaft gezogen wird?
Ich dachte erst, ach steckst es einfach durch den schlauch wo die anderen kable drin liegen aber der schlauch ist nicht einfach nur schlauch sonder der hat nen stecker am ende...
Hat vill noch wer ne lösung dafür?

Grüße


RE: Kabel in die Tür legen - Giftzwerg - 11.07.2011

Du kannst vom Innenraum aus ne Klammer lösen dann den Stecker etwas rausziehen und nen Draht zum durchziehen reinfummeln und damit die Leitung durchziehen so hab ich es mit den LS Kabeln gemacht.


RE: Kabel in die Tür legen - Gordini527 - 11.07.2011

Ich hab mir das ja schon mal angeschaut, aber ich hab den stecker aus dem schlauch net rausgekriegt, bzw selbst wenn guckt dann einfach das kabel zwischen stecker und schlauch raus?


RE: Kabel in die Tür legen - Giftzwerg - 11.07.2011

Jap da sind dann die Leitungen drin die sind nochmal mit irgendwas in der Art wie schaumstoff dünn umwickelt.


RE: Kabel in die Tür legen - Gordini527 - 11.07.2011

Ok ich werd das morgen nochmal versuchen und falls es nicht klappt werd ich mich hier nochma ausheulen ^^


RE: Kabel in die Tür legen - Kos - 11.07.2011

türen runter schrauben kannste dann auch bequem durch denn schlauch ziehen und bisst auf der sicheren seite das da nichts mit der zeit scheuert und dann nen kurzen gibt.


RE: Kabel in die Tür legen - Gordini527 - 11.07.2011

also ich hab grad auf die schnelle noch ein bild gemacht, so sieht das aus wenn ich den schlauch seitens des innenraums abziehe, wie soll ich da mit nem kabel durchkommen?

[Bild: twingo-11201302-Bnj.jpg]