Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel in die Tür legen
#1
Hiho,
hab mal wieder ein kleines problemchen und zwar würde ich gern ein kabel für ein kleines projekt in die türen verlegen.
Nur wie bekommt man das am besten hinten ohne das das kabel beim türen öffnen in mitleidenschaft gezogen wird?
Ich dachte erst, ach steckst es einfach durch den schlauch wo die anderen kable drin liegen aber der schlauch ist nicht einfach nur schlauch sonder der hat nen stecker am ende...
Hat vill noch wer ne lösung dafür?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du kannst vom Innenraum aus ne Klammer lösen dann den Stecker etwas rausziehen und nen Draht zum durchziehen reinfummeln und damit die Leitung durchziehen so hab ich es mit den LS Kabeln gemacht.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab mir das ja schon mal angeschaut, aber ich hab den stecker aus dem schlauch net rausgekriegt, bzw selbst wenn guckt dann einfach das kabel zwischen stecker und schlauch raus?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jap da sind dann die Leitungen drin die sind nochmal mit irgendwas in der Art wie schaumstoff dünn umwickelt.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ok ich werd das morgen nochmal versuchen und falls es nicht klappt werd ich mich hier nochma ausheulen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
türen runter schrauben kannste dann auch bequem durch denn schlauch ziehen und bisst auf der sicheren seite das da nichts mit der zeit scheuert und dann nen kurzen gibt.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also ich hab grad auf die schnelle noch ein bild gemacht, so sieht das aus wenn ich den schlauch seitens des innenraums abziehe, wie soll ich da mit nem kabel durchkommen?

[Bild: twingo-11201302-Bnj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abblendlicht auf Zündung legen? v2x 39 14.611 17.03.2021, 07:55
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Stromleitung legen Trucker57 2 2.990 09.02.2019, 14:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Licht auf Zündungsplus legen? drubel1 3 4.103 27.04.2013, 17:52
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste