Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitsgurt Schlösser hinten ausbauen???
#16
ok. Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Moin,

ich liebe mein Schwiegermonster so sehr, das ich froh bin mich von meinem Mann getrennt zu haben, und mit der Dame nun nicht mehr vorlieb nehmen muß.

Aber zurück zum Thema, denn meine Gurtschlösser sind auch Kaputt. Bekommt man die eigendlich einfach so auf dem Schrottplatz? Denn meines Wissens dürfen die die gar nicht verkaufen, wegen dem Sprengsatz in den Gurten.
Klärt mich bitte auf wenn ich da falsch liege.

LG Mimi
Ich brauche einen neuen Schutzengel. Meiner ist mit den Nerven am Boden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
es ging ja hier um die Rückbank, da gibt es soweit ich weiß KEINE Gurtsraffer, also auch keinen Sprengsatz.
Oder sind bei dir die vorne Kaputt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo Jenss,

nee die hinteren sind bei mir kaputt. Hab aber schon neue Very Happy
Ich wußte nur was von Sprengsätzen, das die hinten nicht drin sind wußte ich nicht. Man und ich mach mir nen Kopf, wie ich die hinteren ersetzt bekomme ohne nach Renault zu fahren.
Fazit. Wieder was dazu gelernt.


LG Mimi
Ich brauche einen neuen Schutzengel. Meiner ist mit den Nerven am Boden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
na dann ist doch alles Bestens =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Jepp Smile
Ich brauche einen neuen Schutzengel. Meiner ist mit den Nerven am Boden...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Sicherheitsgurt extrem "empfindlich" [mit Video] MattSid 24 18.140 07.04.2016, 19:38
Letzter Beitrag: MattSid
  Sicherheitsgurt Twingo 2 - 2011 baccara71 20 20.283 15.08.2015, 15:07
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Seitenverkleidung hinten ausbauen(Twingo 16V c06) Minick 5 13.788 29.06.2013, 19:08
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste