Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach zusammen =)
#1
Guten Tag(oder eher Abend) zusammen ...
Seit einiger Zeit surf ich hin und wieder hier durch's Forum, und hab mich jetzt endlich dazu durchgerungen, mich zu registriern xD

Dann will ich mich mal eben vorstellen:
Meine Name ist Christopher, oder einfach Chriss(JA, mit 2S xD) ..
Komme aus dem "Sonnigen Süden" Deutschlands(BW), "nahe" Friedrichshafen (Weingarten, bei Ravensburg, um genau zu sein) und ähm ...
Bin noch 18Jahre jung -was sich im November dann irgendwann ändern wird- und seit etwa 3Monaten auch ein Twingo-I-Fahrer ... "Hier gehts zu meinem Wagen"
Ähm ... Ähm ...
Zurzeit geh ich noch zur Schule(gymi) und fahr gern DirtBike und Snowboard .....
Ochje .. ich und Selbst-Vorstellungen .. das war noch nie was oO

Naja, falls es Fragen geben sollte, einfach her damit, bin für (fasst! ^^) alles offen Wink
Und keine Angst, ich beiße nicht .. ich hoff Ihr auch nicht oO .. ^^

GreezZ
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen und viel spaß hier
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen und viel spaß hier
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na dann mal herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt Very Happy Und viel Spaß hier im Forum Wink

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
*Hehe* ..
Danke für die "Willkommensgrüße" soweit =)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi Chrissss der du nich´beisssst und für fasssst alles sssu habn ist ...welcome Waving
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch von mir einen Willkommensgruß,und habe noch viel Spass hier
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo Chriss mit zwei s, herzlich Willkommen.

LG Mimi
Ich brauche einen neuen Schutzengel. Meiner ist mit den Nerven am Boden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Freude im Form ..
+**+**+ Lieber 17 Punkte in Flensburg, als ein Blaupunkt im Auto +**+**+
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Servus Chrissle, ma nizzle Mr. Green

Respekt vor deinem "kleinen" Kurztrip gestern bzw. vorgestern Wink War mir eine Freude, dich kennengelernt zu haben Cool

Wie schon gesagt, wenn du mal Car-Hifi-Fragen hast, immer her damit Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hihi ^^ *lach*
Danke, Danke =) ..

Danke für's Angebot, werd ich mir merken, und -bei bedarf- gern drauf zurück kommen =)


LG
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Moin zusammen Sprinter88 4 7.295 29.04.2021, 13:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Moin Zusammen... PowerRambler 4 8.407 08.03.2020, 17:04
Letzter Beitrag: PowerRambler
  Tach aus Mittelhessen BlauerIngo 3 7.878 16.09.2019, 22:23
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
  Tach auch und Back to roots DerAndere 6 5.315 06.12.2017, 21:59
Letzter Beitrag: DerAndere
  Hallo zusammen Hurrax71 9 6.881 21.05.2017, 16:05
Letzter Beitrag: twingo46
  Hallo Zusammen Eisballer 2 3.400 02.07.2016, 22:36
Letzter Beitrag: Kleopatra
ZZTwingo1 Servus zusammen Alpenrenner 2 3.826 10.03.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Servus zusammen Gralu81 0 2.706 26.12.2015, 11:27
Letzter Beitrag: Gralu81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste