Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarbonSchlumpf - tschöööööö, keine lust mehr...
#16
(02.07.2011, 17:34)TunedUp schrieb: Und mir machts Spaß xD

Und das ist das wichtigste.
Im endeffekt musst du ja damit rum fahren Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Es bedanken sich:
#17
generell finde ich die farbe auch schön, aber mir gehts mit den klarglasleuchten genauso...trotzdem eine gute grundlage!

keep on Very Happy
Es bedanken sich:
#18
anfangs fand ich die weissen MTS auch kacke, aber aus irgendeinem Grund dachte ich mir, dass schwarz da nicht reinpasst und dachte mir: machste eben weisse und lackierst die lampenträger > hat auch nicht jeder....

und ich bin sehr zufrieden damit.... Wink


schaun wir mal was es so in den nächsten wochen noch so gibt =)
Es bedanken sich:
#19
Also das mit den Rückleuchten ist ungewohnt aber trotzdem doch irgendwie schön besonders es hat nicht jeder. Und mann muss ja nicht immer das haben oder machen was jeder hat Smile
Es bedanken sich:
#20
hier in der umgebung wurde ich nun öfter gefragt ob man die so kaufe kann oder wie ich das gemacht habe.....
ich finds klasse (Y)


morgen bastel ich mal meine Axton ins auto und schau mal ob ich dann noch Zeit habe damit die Bastuck wieder drunter kann Smile
Es bedanken sich:
#21
Naja ich sags mal so.
Es is mal was anderes... Very Happy

Aber dir gefällts ja und das is die hauptsache. Wink
Es bedanken sich:
#22
sieht besser aus ,,

Und Twongo Devil hatte seine Frontscheinwerfer auch schwarz gelackt und dabi den Reflektor NICHT Verändert
also kann es auch keine Banstandungen geben
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich:
#23
ich wills mal hoffen xD
ich will diesmal NICHTS illegales machen..... Wink
Es bedanken sich:
#24
Na dann mach ma lieber noch schnell Rückstrahler an die Heckschürze, damits legal wird mit den MTS' Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Es bedanken sich:
#25
Da haste wohl recht !

Und die zu besorgen sollte kein Problem sein
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich:
#26
kommt.........


Heute ist mir das Herz in die Hose gerutscht...
Fahr mit Tina und Eddy zum einkaufen, und will an der Ampel anfahren,da nimmt der kein Gas an und 2 Kontollleuchten leuchten auf..... Sad
Also den wagen weggeschoben von der Kreuzung und den ADAC kommen lassen. Ergebnis der Diagnose: Fehlermeldung vom Gassensor....
Hat sein gerät angeschlossen und das Problem behoben
uiiiiiii war ich erleichtert Smile

Morgen bearbeite ich dann mal meine Haube weiter damit die mal endlich foliert werden kann.

Ausserdem gibt es neue Leuchtmittel in den Scheinwerfern Smile
SUPER WEISSES LICHT und klasse ausstrahlung + reichweite Smile Smile Smile
Standlichter folgen auch die tage........................................

bilder mache ich morgen mal mit chicka Smile
Es bedanken sich:
#27
siehst du - neumodisches zeug! Shocked
Fehlermeldung vom Gassensor...

na ich hoffe das wars dann auch

bilder mache ich morgen mal mit chicka

...auf der Haube?!?! Very HappyVery Happy

was ihr alle habt mit den Leuchten?!?!?
fahrt ihr wirklich alle soviel wenig beleuchtete Strassen ausserhalb Stadtgebiet?
Es bedanken sich:
#28
nene nix da mit Haube, die muss noch foliert werden, aber muss da noch vorher was dran ändern.....

sieht schick aus wenn man helleres lich hat, ich persönlich mag das gelbe nicht so....
Es bedanken sich:
#29
dann nutze die alte haube Very Happy - es wäre wegen der Kratzer gggg

überteibs nicht!
ich habe 2 Blueirgendwas aus dem Baumarkt um 9 EUR drinn
super hell

ich wiederhole mich nur ungern (frag Chicka)
zuerst bremsen wir, dann geben wir Gas, dann kannst "Optik" machen RazzRazzRazz
Es bedanken sich:
#30
den Spruch haste mir auchschonmal geschrieben xD

ist doch nun alles gemacht, die Checks von der Karre liegen alle vor genauso die Rechnungen von den teilen die gemacht wurden sind, zudem war ich in einer Werkstatt und hab den durchchecken lassen Wink


neeeeeeeeeeee, die andre haube hat nen BB Wink

Übermorgen kommen klarglasscheinwerfer rein =)
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste