Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CarbonSchlumpf - tschöööööö, keine lust mehr...
#46
ob die HELLER sind????????
xD
ich steh davor wenn ich Standlicht an habe, und denke, ob ich evtl doch das abblendlicht an habe....

die sind sowas von supi... und rein weiss
und das abblendlicht harmoniert super mit den LEDs - top ausleuchtung und reinweiss das licht Smile
Es bedanken sich:
#47
Ich muss mal vorbeikommen und dann vergleichen wir! Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Es bedanken sich:
#48
mach das Wink
dann kannste auch deine 10€ holen xD
aber erst nächste woche, können fotos machen wenn haube dann fertig ist Wink
Es bedanken sich:
#49
Spritgeld! Very Happy. So, back2topic
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Es bedanken sich:
#50
Wenn du das eingetragen bekommst gibst du mir die adresse von der abnahme stelle !

Ich fahr wie ein blöd in 80km Umkreis und keine socke trägt mir den Blick ein allein auf den Angel eyes musste ich noch nach kürzen also ! PN an mich bitte Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
#51
werd ich machen, so wies aussieht macht der TÜV in WITTEN sowas Wink
Es bedanken sich:
#52
(07.07.2011, 22:42)TunedUp schrieb: werd ich machen, so wies aussieht macht der TÜV in WITTEN sowas Wink

Ein in meiner Gegend kenn ich auch nur meint würd ich mit meinem Schürzen nicht übern Bremstand kommen und schickt mich immer wieder heim.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
#53
und wo ist das?
Es bedanken sich:
#54
Lippstadt am Wasserturm...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
#55
Kommt alle zu uns nach DU ich kenn da wen Wink

Sehen aber echt schnieke aus die Dinger

Gruss

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Es bedanken sich:
#56
Heute ist dann mal wieder meine Bastuck drunter gekommen Wink
Bilder mache ich dann noch....
Es bedanken sich:
#57
Hey LeutzZ^^


heute mittag durfte ich den kleinen beim Folierer abholen *freu*
das Duch wird aber nochmal neu gemacht(auf seine kosten) da er versucht hat die folie etwas zu ziehen und somit die Struktut verändert hat, aber auch so siehts echt geil aus und fühlt sich richtig gut an, da Strukturfolie Wink

aber seht selber Wink

[Bild: twingo-12155507-Q9B.jpg]
[Bild: twingo-12155711-Vnl.jpg]
[Bild: twingo-12155737-o2X.jpg]
[Bild: twingo-12155806-7EJ.jpg]
[Bild: twingo-12155828-CCy.jpg]
[Bild: twingo-12155858-joO.jpg]
[Bild: twingo-12155940-lRV.jpg]
[Bild: twingo-12160007-6WC.jpg]

jetzt muss er erstmal tiefer und Breiter, und dann wird weiter mit Carbon gearbeitet Wink
[Bild: twingo-12160532-J3d.jpg]
Es bedanken sich:
#58
Hey TunedUp,

sieht soweit ganz gut aus, echt schick...auch die Haube, dann weiß ich ja, wer mir die Haube weggeschnappt hat.... Very Happy

Die Folierung ist auch schick geworden, allerdings sagt mir das "Hell blau" von deinem kleinen nicht wirklich zu...Lässt du das so, oder wird noch weiter foliert?

Weiter so...
LG Jürgen



Es bedanken sich:
#59
hey danke für dein Lob Wink

das hellblau finde ich super klasse, ich steh nicht auf dieses "gammelgelb" xD sondern mehr auf hell und auffallend Wink

ja, der wird noch weiter foliert wenn mal wieder geld da ist, aber lasst euch überraschen, das konzept steht schon =)
Es bedanken sich:
#60
In diesem Blau hab Ich meine Simson Schwalbe Lackieren lassen.

Obwohl Dein Twingo in nem kompletten Carbonlook nen echter hingucker wäre.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste